Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Show some balls! Beiträge -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
wow, teilweise sehr kreative Sachen dabei! Ich finde alle gut. :D (wenn man jetzt mal von dem, bei dem die Fotos zu klein sind, absieht...) Mein Favorit wäre wohl aber Bloodys Augapfel.
Respect, wirklich einige sehr coole Sachen dabei. Vor allem schön zu sehen, dass sich doch gar nicht so wenige gefunden haben, mitzumachen. Sehr schön!
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Ich bin begeistert was alles zusammengekommen ist. Kann gar nicht sagen welchen ich am besten finden soll. Tendiere etwas zum Sackgesicht von Johnny, aber das ist ja außen vor..........
@SoaD
Danke. dabei ist das ne Arbeit von nicht mal ner halben Stunde :D, Hatte gerade Zeit....
ihr habt da einige sehr kreative Ergebnisse zusammengetragen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich bin begeistert. Es fällt mir schwer mich für "die beste" Figur zu entscheiden, sind mehrere richtig gute Sachen dabei.
Heyho... man das Feedback hier und überall freut mich tierisch...Affengeil! Wie gesagt, die Ehre gebührt nicht uns, sondern den Teilnehmern.
Wenn ihr wollt schreibt doch einen kleinen Kommentar auf dem Blog, die Teilnehmer freuen sich bestimmt und da diese aus allen Teilen der Welt kommen ist es für jeden dort besser einsehbar...
Danke nochmals an alle Beteiligten, echt der Wahnsinn, was passiert wenn man eure Kreativtät kitzelt. Haltet die Augen offen für weitere Wettbewerbe die euch herausfordern eure kreativen Muskeln zu stärken...
Kommentar