Ich kann es ja eigentlich nicht glauben, dass diese Modelle aus der Grundbox stammen sollen - jedenfalls sind neue Bilder aufgetaucht.... (Quelle: spanish-team.com)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer Fantasy-Neuheiten
Einklappen
X
-
AW: Warhammer Fantasy-Neuheiten
Hey, die Bilder werden auch auf der Games Workshop Seite veröffentlicht, in einem neuen Blog namens Zwei Generäle.
Da stehen mittlerweile auch welche der Skavencharaktermodelle und einiger Elfen.
Meine Ebay-Auktionen! Jede Menge Schnäppchen!
http://www.ebay.de/sch/schneeblume99...p2047675.l2562
-
@Skate
Ich hätte auch Interesse an der gesamten Rattenbande... aber wer als erster am Pinsel sitzt der auch vorher malt oder so usw. :roll:Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Die Box sieht nach nem Pflichtkauf aus. Bin echt gespannt auf weitere Promo-Paintjobs. Was man bis jetzt sehen kann, macht Bock auf mehr. Solangsam bekommt GW das Plastik in den Griff und bringt wirklich super Boxen raus. Da kann man nicht meckern.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum malen.Keep on painting ... or don't
Kommentar
-
Gast
yaa dieminis sind schon recht hübsch vorallem der Greif mal schauen ob sie irgendwann mal den weg auf meinen Maltiscvh finden...
Ich weiss nicht wo aber ich hab irgendwo aufgeschnappt das das set um die 70€ kosten soll... bin mir aber nich ganz sicher soll auf jeden fall Teurer sein als das 40k einsteiger set...
Kommentar
-
Dann werden es wohl mehr als 70€ werden. Die Box soll laut GW ab 10.8. vorbestellbar sein, ich denke spätestens dann werden wir auch den Preis erfahren.
Auf Jeden Fall bin ich echt froh, das ich vor der Veröffentlichung noch Workshops gebucht habe, damit ich lerne wie man so etwas richtig anpinselt! Ob der Jarhead schon weiß, was da nächstes Wochenende an Anforderungen auf ihn warten ?Zuletzt geändert von Redwing; 30.07.2010, 15:59.
Kommentar
Kommentar