Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Laaaaaangweilig:D Naja, okay, ganz nett. Wobei "nett" ja bekanntlich die kleine Schwester ist von...
@SK4TE: Bei Pferden benutzt Julio Carbos wohl Ölfarben statt Airbrush, so zumindest in einem Artikel der FigInt. Außerdem finde ich die Bemalung des Pferdes eher übelst schwach. Kaum Nuancen, kaum Textur, selbst für 90mm nur sehr wenig Kontrast.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
der Leichtmatrose hat den Nagel auf den Kopf getroffen, selten sowas langweiliges gesehen, und das obwohl die Custer-Figur durchaus in eine meiner Lieblingsepochen fällt.
das sind ja harte Urteile...ok, das Modell ist sehr statisch, aber handwerklich ohne Einschränkung perfekt. Solch ein schönes Pferd hab' ich nun wirklich noch nicht gesehen. Leider ist die "Mini" für mich viel zu groß und mit der Thematik kann ich auch nichts anfangen
Hm...man könnte höchstens bemänglen, dass das Pferd im Verhaltnis etwas zu klein geraten ist...
Ja, modelliertechnisch sicherlich nicht viel zu bemängeln. Die Größe des Pferdes ist im Verhältnis recht gut getroffen, da die amerikanischen Quarterhorses recht klein sind. Was mich eher stört ist der sehr muskulös dargestellte Hals, obwohl dort bei der Pose eher keine Belastung drauf zu sein scheint.
Und eine handwerklich gute Modellierung ändert ja auch nichts an einer langweiligen Pose und einer entsprechenden Bemalung.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar