Was neues bei Ammon. Ein Zombie aus dem 2. Weltkrieg - in einer doch sehr unglücklichen Pose. So sehr ich auch die Minis von dieser französischen Schmiede auch mag, aber diese Figur wird bei mir nicht erhältlich sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Ammon Zombie
Einklappen
X
-
AW: Neuer Ammon Zombie
Kleiner Nachtrag:
In Facebook hat man mir geantwortet. Ammon hat den Fehler mit dem Hakenkreuz eingesehen und auf der fertigen Mini wird es nicht mehr zu sehen sein. Mann wollte keinesfalls etwas glorifizieren oder anstößig sein, heisst es. Eine nette Geste wie ich finde.
Kommentar
-
Über Geschmack lässt sich streiten, Problem ist eher das die Mini in Deutschland unters Strafrecht viele, zumindest was das Hakenkreuz angeht, die Pose kann man gerade noch als Winken abtuen.
Auch ohne Einbeziehung des Themas find ich die Mini handwerklich ziemlich schlecht.
Sieht sehr nach 90er aus.
Kommentar
-
Oh man, wie oft wollen die denn die Nazis noch als Zombis auferstehen lassen. Das Thema ist doch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr...
Als ich das Ding schon als WIP sah dachte ich mir nur "AUA"!
Das Thema 3. Reich finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo verwerflich, wo ist da bitte der Unterschied zu den ganzen Wehrmachtsminis und Büsten die man zu Hauf bekommen kann? Solang kein Hakenkreuz drauf ist, kann mans ja verkaufen (sogar Hitler als Mini hab ich vor 2 Jahren noch auf der Duzi rumstehen sehen). Ob ich mir persönlich so was in die Bude stellen würde lasse ich mal dahingestellt.
Kommentar
Kommentar