Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
paintit2010 der Bemalforum-Malwettbewerb -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Die Beiträge kann man dann auch erst ab 30.04. sehen oder schon vorher?
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Ich denke die Beiräge sollten die Teilnehmer selbst veröffentlichen. Aber der Wettbewerb läuft noch bis morgen Nacht 0h. Also noch genug Zeit für ein paar Beiträge :D
Ab 01.04 is ja Abgabeschluß, vondaher denk ich könn wir am Wocheende die Werkbänke vollknalln
Bin ja schon auf die Flut von Wip´s und Berichten gespannt
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
aaaah...
Ich hab gerade noch die Mail um 23:59 und 30 Sekunden abgeschickt... das war soo knapp!.... Hatte zur Zeit so viel Stress, dass ich die Kollage einfach nicht früher erstellen konnte... und dann hat tatsächlich noch mein E-Mail Server herumgesponnen und gerade, als ich die Datei anhängen wollte, hats mich rausgehauen.... Zum Glück hab ichs dann doch noch geschafft =) puh...
Jetzt hoff ich nur noch, dass die Mail auch richtig angekommen ist?...^^
Beste GRüße,
Lukas
Mein Beitrag entfällt leider, da ich keine Freigabe von der Orga bekommen habe
Wahrscheinlich bin ich zu gut :mrgreen:
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
@ NogegoN: Boa Mist sorry. Ich bin in den letzten Wochen eigentlich nur zum Schlafen zu Hause gewesen weil ich in Arbeit ersoffen bin. Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wenn du noch teilnehmen möchtest schicke mir bitte einfach am WE deine Kollage.
Kommentar