:razz:----
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Legion of Galaxy" Warmarshal
Einklappen
X
-
Gast
AW: "Legion of Galaxy" Warmarshal
Der Mann benötigt ein par Vitamine...Wie schon gesagt, das Gesicht is hübsch, aber die Gliedmaßen besitzen keine Gelenke, sind verdreht und unproportioniert.
Die Details sind leider nicht so fein ausgearbeitet und mir scheint es, das Ding ist Stück für Stück modelliert und später zusammen gesetzt worden.
Ich rate dir, noch ein wenig zu üben, bevor zu vielleicht ne ganze Menge investierst, abgießt und nicht viel bi rum kommt...
sorry für die harten Worte...
cheers, johnyZuletzt geändert von Johny_be_Good; 09.04.2011, 18:53.
Kommentar
-
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich glaube nicht, das du den in großen Stückzahlen verkaufen wirst. Wenn man die Miniatur mal von oben nach unten begutachtet, und kritisieren würde/müsste, würde kein Teil der Mini unangesprochen bleiben. Da is noch Luft nach oben. Bleib dran...
LG The ArtfistBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Bei dem Gesicht verstehe ich nicht, warum der Rest nicht auch so gut aussieht... schließe mich meinen Vorrednern an ohne das bös' zu meinen - da geht noch mehr!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
schade eigentlich. da war schon potenzial dahinter.hm
lg the artfistBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Jetzt wo der Count es erwähnt weiß ich auch was mir so am Hirn genagt hat als ich die Mini gesehen hab...
Der Kopf sah dem hier ==> Klick mich! Und mich! sehr ähnlich. Der Rest war leider unter ferner liefen, jedenfalls was die proportionen angeht.Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
<Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
<Meine Welt...>
Kommentar
-
..................................... ?.... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^
http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr
Kommentar
Kommentar