Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich finde den ja recht bescheuert:D Zu schmale Schultern, zu langer Hals, zu kleiner Helm und ein zu faltiges Gesicht. Wobei ich das mit dem Gesicht vor allem aus malerischer Sicht sage.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Ich finde, es müssen nicht immer die bulligen Muskelpakete sein. Als Ganzes stelle ich mir den hier ziemlich lang und hager vor. Da passen glaube ich schmalere Schultern und ein langer Hals. Find den mal interessant.
Ich finde den ehrlich gesagt zu alt. Ok, wäre jetzt noch die Frage, ob die Falten auch wirklich so modelliert sind, aber davon gehe ich einfach mal aus.
Auch wenn ich nicht dabei war, bezweifle ich, dass die Jungs so alt wurden und wenn, dann noch aufrecht in voller Montur stehen konnten.
Ansonsten passt die Statur wieder zum modellierten Alter - der sieht ja locker wie fast 90 aus, da sehen wir alle nicht mehr aus wie Bodybuilder.
Kommentar