Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neues von Ranging Heroes -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Zwei SF Minis aus dem Hause "Raging Heroes"
Zum Einen Asharah und zum Anderen Kapitan Ivanka. Etwas viel geschnörkel bei der Ersten aber wenn GW auch so hübsche Damen im Angebot hätte wäre ich all mein Geld los
Die Raging Heroes Minis sind schon schick, leider dauert es immer etwas länger, bis sie dann da sind. Vielleicht mache ich mal ein Review von denen, die ich hier habe.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Ich find die Mischung der Stile auch echt super, finde allerdings, dass die zweite Dame nicht so steif wirkt, obwohl auch die erste Dame ja Bewegung im Mantel hat.
Kommentar