Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuheit für die Untoten!
Einklappen
X
-
AW: Neuheit für die Untoten!
Hmmm, sieht ja fein aus.
Einzig die dicken Knochen an z.B. den Kralle wollen mir nicht so gefallen.
Aber in Resin gegossen kann man da ja noch gut dran rumfeilen.
Gruß
Dirk
p.s.: Der Zombidrachen is ja man auch echt schick! Zu doof, dass ich kein GW mehr kaufe.
Kommentar
-
Der ist aber aus Plastik ... da gehts eigentlich noch umso besser.
Da Matt mal wieder wie ein wilder Quellen verschweigt (böser Matt :D) ist es natürlich schwer den Überblick zu behalten. Am besten Sleipnirs Quelle folgen oder bei Warseer in den Fantasygerüchten.
Der Terrorgheist ist ein Kombibausatz aus Plastik, aus dem sich auch ein Zombiedrache mit Blutdrachenreiter bauen lässt. Beide Posen sind bissl anders und die Händchen an den Flügeln sind austauschbar. Ich denke mal mit etwas realistischerer Bemalung und weniger starker Abgrenzung zwischen Knochen und Gewebe dürfte der Drache sehr schön werden.
Banshee und Wraith sind auch toll, ebenso wie der Friedhof (Garten des Morr).
Kommentar
-
Hab ich gestern auch schon gesehen.
Ein Freund hat mir einen coolen Link geschickt, dort macht sich ein guter Geist die Mühe und verlinkt viele Neuerscheinungen in seinem Blog. Find ich sehr angenehm, dann muss ich nich alle Seiten laufen durchfosten....
http://ttfix.blogspot.com/
Gruss moses
Kommentar
-
Cooles Teil ABER...der hat keine Arme und wirkt dadurch irgendwie mickrig
Ein für GW-Maßstäbe ziemlich schickes Modell, wie ich finde.
LG,
OliMeine Autorenseite:http://www.fred-ink.jimdo.com
Kommentar
-
Eigentlich schickes Zeug, aber der Drachen und die Fledermaus schauen etwas seltsam aus. Vor allem die Knochen wirken zu klobig. Da müsste man bestimmt noch ein bisschen Details (Knorbel, Sehnen, Muskeln) reindmodellieren.
Auf die beiden Plaste-Einzelminis freue ich mich wirklich. Ich bin von den beiden kürzlich erschienenen Chaos Hexern doch positiv überrascht gewesen. Die Tomb-Banschee wird auf jeden Fall gekauft.Zuletzt geändert von _iae; 26.07.2011, 20:53.Keep on painting ... or don't
Kommentar
Kommentar