Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neues Banner -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hach das ist eine Wohltat, über das neue Banner freue ich mich bei jedem Forumbesuch.
Ist viel moderner, farbenfroher als das Alte.
Finds klasse Roman, aber das hatte ich dir ja schon gesagt.
Das könnte man doch nun auch für die Artikel im Fanshop verwenden, falls nicht schon geschehen...
Grüße
Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
@Basco: Musst du noch Salz in die Wunden streuen? *grrrrr* ;-) Malen ist auch net so einfach gell Basco? *lach*. Passt scho :-) Wir zwei verstehen uns ;-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar