Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Yedharo Models
Einklappen
X
-
AW: Yedharo Models
Ich fand die alten Sachen von Yedharo eigentlich ganz schick.. aber wenn ich den Mantel ansehe.. der geht absolut garnicht :/Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth
-
Hi!
DIe Mini ist nicht wirklich neu, eigentlich schon seit Januar bekannt.
http://www.das-bemalforum.de/showthr...hlight=yedharo
Bei CMON muss man immer aufpassen. Wenn "Shop Update" deklariert wird bezieht sich das auch wirklich nur darauf, dass die Mini jetzt bei denen erhältlich und nicht unbedingt neu ist.
So insgesamt finde ich die Mini übrigens vollkommen nicht gut.
Kommentar
-
Zitat von ionize Beitrag anzeigenMir hat die Mini auf den ersten Blick auch gut gefallen, ich bin gespannt auf das fertige Produkt.
Kommentar
-
Was ist da eigentlich draus geworden ? Ist der produziert worden ? Vielleicht haben sie den ja gedruckt und danach erst festgestellt, dass der fast unmöglich giessbar ist. Das wäre mal lustig.^^
Edit: Oh ich hätte auch den Link oben klicken können.... -.-
Naja als Modell find ich den sogar noch schlimmer. Die Dellen in den Falten des ...Rocks^^ gehn mal gar nich klar. Generell finde ich die meisten Falten und generell Stoffe bei digital modellierten Minis doch eher suboptimal bis furchtbar. Hab da erst sehr wenig gesehen was mich überzeugt hätte.Zuletzt geändert von BADSMILE; 28.08.2011, 13:14.
Duh männie flauas groh araund hier ?
Kommentar
Kommentar