Neben den Man-O-War Bombardiers für WarMachine gibt es auch diesn Lord für Hordes bei Privateer Press zu sehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues für Hordes & WarMachine bei Privateer
Einklappen
X
-
AW: Neues für Hordes & WarMachine bei Privateer
@ BlackCherry: Sorry dass ich mich hier mal einschalte. Aber wenn du aktuell nicht mehr zusammenbekommst als solche Kommentare (ich habe auch schon einige andere Kommentare gelesen, die ich äußertst unpassend finde), würde ich dich sehr bitten, sie für dich zu behalten. Das ist unpassend.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von Angelus Beitrag anzeigen@ BlackCherry: Sorry dass ich mich hier mal einschalte. Aber wenn du aktuell nicht mehr zusammenbekommst als solche Kommentare (ich habe auch schon einige andere Kommentare gelesen, die ich äußertst unpassend finde), würde ich dich sehr bitten, sie für dich zu behalten. Das ist unpassend.
Gruß
Thorsten
Hier mal was normales: Schöne Figur.
Kommentar
-
Danke trotzdem fürs zeigen.
Leider sind die PP-Miniaturen hier leider nicht so oft gesehene Malprojekte.
Daher finde ich hier ein posten sehr hilfreich, um auch die PP-Minis als interessante Bemalobjekte ins Bewußtsein zu rufen.
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
www.page5.de ist ein deutsches Forum für die Produkte und da gibts die News seeeeehr schnell.
Kommentar
-
Zitat von BlackCherry Beitrag anzeigenwww.page5.de ist ein deutsches Forum für die Produkte und da gibts die News seeeeehr schnell.
Da gibt es ja die News ähnlich schnell und ein paar Klicks hättest du da auch dem Forum beschafft.Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Zitat von The Count Beitrag anzeigenWarum verweist du denn nicht auf das http://www.beastsnjacks.de-Forum, obwohl du dort die letzten1-2 Monate massivst als Moderator aktiv warst?
Da gibt es ja die News ähnlich schnell und ein paar Klicks hättest du da auch dem Forum beschafft.
BeastNJacks brauch momentan nochn bissl länger Zeit ^^
Bis sich die ganzen Links usw. rumgesprochen haben.
Akiv warst?
- Momentan wieder Umzug. Hatte doch erst einen vor 4 Monaten U_UZuletzt geändert von BlackCherry; 16.09.2011, 07:40.
Kommentar
-
eorl
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenDas ist gerade Anti-Werbung für's BF, wenn man neue Leute ranholen will.
So nach dem Motto: Ach, diese andere Seite ist schneller als das BF? Geh ich halt da hin...
Zu der Mini nicht schlecht aber es gibt schönere Sachen von PP und hier geht es ja hauptsächlich ums Bemalen und nicht um Spielminis.
Obwohl deise Mini einiges an Portential mitbringt.
Kommentar
-
Hi.
Fällt für mich unter das Motto: Zinnfigur für mehr als 1,- EUR mit total vielen Details - in die ich nicht mal die Arbeit für's Entgraten stecken wollte...
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
Erstmal und am Wichtigsten: Vielen Dank Stefan für die News, nicht nur für die hier jetzt sondern allgemein.
Zur Mini: für mich als Maler und Nicht-Spieler absolut unattraktiv, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Was die Werbung für Fremdforen hier soll frage ich mich allerdings auch...
Gruß Barak
PS: @Leichtmatrose: tolle SignaturZuletzt geändert von Barakwolf; 16.09.2011, 11:09.
Kommentar
-
Die Mini würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt holen, aber es soll ja Menschen geben, denen so etwas gefällt - also Danke für die Info.
@OT: Sorry, aber ich kann's mir nicht verkneifen... Mir fällt bei der Signatur von unserem Matrosen direkt so was ein wie z.B.
"Don't feed the T(r)ollkirschen."
Kommentar
Kommentar