Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noctura hat drei Neue Minis
Einklappen
X
-
AW: Noctura hat drei Neue Minis
Bemalt sind alle drei großartig.
Besonders der Musiker und der Zauberer.
Beim Zauberer sieht der Stab irgendwie etwas sehr simpel aus.
Ich würde da jetzt auch kein schwülstigen BlingBling-Elfenstab erwarten, aber vielleicht irgendwas Richtung knorriger Stab ala Gandalf.
Trotzdem, auf jeden Fall eine schöne Variation zu den oft eher knalligeren ZauberenEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Dem Rattenfänger würd ich gerne vor Entsetzen starrende Augen malen und vor ihn einen maßstabsgetreuen Rattenoger stellen - evtl. noch Pipi in die Hose
Spaß beiseite - den Herren finde ich auch richtig, richtig schön!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Hehehe, geile idee
Der Rattenfänger ist auch mien Gewinner, wobei da mMn die absolute Erste Klasse bemalung ihr großes dazu tut
Die anderen beiden sagen mir nicht so sehr zu.
LG The ArtfistBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Zitat von jar Beitrag anzeigenDem Rattenfänger würd ich gerne vor Entsetzen starrende Augen malen und vor ihn einen maßstabsgetreuen Rattenoger stellen - evtl. noch Pipi in die Hose
Spaß beiseite - den Herren finde ich auch richtig, richtig schön!Gruß,
Sascha (Verdemis)
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"
Kommentar
-
Der Flötist ist toll, wird sicher über kurz oder lang den Barden und den Violinisten bei mir ergänzen Umringt von Ratten (normale Grösse) kommt das sicher extrem gut. Könnte mir auch gut vorstellen, dass ein paar Ratten an seinem Körper hinaufklettern und eine auf der ausgestreckten hand thront ...
Wer sich übrigens fragt, wie man auf solche Designs kommt, der sollte sich mal über Jethro Tull und insbesondere Ian Anderson kundig machen.
siehe hier: http://www.loge13.com/img/tull.jpg
Ist nicht ganz meine Epoche, aber dank planetfigure entgeht einem nichts :D
Kommentar
-
ich find den magier richtig geil
und der vrattenfänger ist auch fett (die idee mit dem oger fänd ich auch ziemlich geil ^^)
und den conan find ich jetzt nicht soo schlecht wie er hier runter gemacht wird :P
evtl liegts daran das ich selber nicht mal im ansatz sowas herstellen könnte :D
Kommentar
-
Zitat von Count_Zero Beitrag anzeigen.... wenn die nur nciht so schwer zu bekommen wären.
http://www.zinnfigur.com/Miniatures/DE_Min_All_Set.asp
Ich denke, die müssten auch die Neuigkeiten (zumindest auf Nachfrage) reinkriegen.
Ciao
The (other) CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Von der Auswahl ist der Laden klasse, man muß aber schon vorneherein wissen was man will.
Zu den Figuren, der Rattenfänger ist wirklich super. Die anderen beiden sind auch gut, aber halt von der Idee halt nichts mehr neues. Von Barbaren und Zauberern gibt es halt schon viele Figuren.Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Kommentar
-
Zitat von Count_Zero Beitrag anzeigenwenn die nur nciht so schwer zu bekommen wären.
P.S. Nocturna!Keep on painting ... or don't
Kommentar
Kommentar