Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Pegaso September News -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Maya ist von Allan Carrasco und hat nen genau so schönen Conterpart. Der taucht ja auch bereits etwas verdeckt in nem Bild auf. Hier die Bilder der Greens
sehr schöne Sachen.
Der Maya Krieger gefällt mir zwar ganz gut, aber irgendwie will der Funke da noch nicht richtig überspringen.
Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich so dekadent sein soll und mir den berittenen 90mm Sarazenen mitsamt des dazugehörenden 90mm Hospitallers holen soll. Kosten zusammen ja nur schlappe 400 Ocken
...oder ich spekuliere darauf, dass die sich das Peterlein irgendwann mal holt, und da er die eh nie anmalen wird, kann ich sie ihm dann fürn Appel und Ei abschwatzen. :p:p:p
Hätt ich nicht gedacht, das Allan die Mayas so gutmodelliert bekommt.. weil er ja sonst eher fantasy modell macht. Echt Top.
Ich kann mich mit dem Schneeeffeckt (der den schäumenden Pferdemund darstellt) von Diego Runa, nicht anfreunden. Klasse Maler.. aber das passt in meinen Augen nicht.
Kommentar