Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Oktober Neuheiten bei Dark Sword Miniatures -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier mal zwei der insgesamt Vier neuen Minis,
die es bei Darksword zu bewundern gibt.
Die eine oder andere Mini hat man schon auf CMON
und anderen Foren gesehen.
Nun aber auch offiziell auf der Darksword Seite.
Yep die sind klasse konnte mich mit den Jungs auf der Duzi unterhalten.. Mal einen liebe gruß ich weiß das Ihr hier ab und an reinschaut ^^. Die Qualität ist auch die gewohnte Darksword Qualität und soo kleine filigrane Details arrgghhh :-)
Neben den Minis ist noch zu erwähnen das Darksword auch die Miniaturen DVD´s von Hot Lead Alexi Z und Jennifer Haley im Programm haben.
Ich konnt mich selber auf der Duzi nicht zurückhalten also sind da auch ein paar Darksword Minis in meinem Rucksack gelandet. :-)
Kommentar