Ab sofort bei Kingdom Death gibt es diese drei Modelle. Denke alle drei werden begeisterte Fans finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kingdom Death
Einklappen
X
-
AW: Kingdom Death
sicherlich nicht schlecht modelliert.. aber ich kann mit dem kotzenden schaf nichts anfangen. Außerdem hat das untere Modell viel zu viele Details, manchmal sind 2-3 schöne Details mehr, als 20-30 Waffen, Gürtel, Schnallen, Felle, Schädel, Krallen..^^Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, PinUp gefaellt mir gut, das kotzende Schaf weniger und das untere Modell waere etwas dezenter von den Details auch klasse gewesen so wirkt es einfach ueberladen.
Hat eigentlich schonmal jemand was von KD bestellt bzw. Erfahrungen mit den Minis?
Kommentar
-
Finde die Minis insgesamt echt cool, so ein bisschen Soda-Pop-mäßig.
Bei allen Minis gibt es auf der Seite noch jede Menge weitere Bilder und wenn man sich das "kotzende Schaf" (das sind übrigens Hände im hinteren Teil des "Schafs" ^^ ) mal genauer und vor allem von hinten anschaut, sieht dass nach ziemlich krassen Gussgraten bzw. Passproblemen aus.
Wenn also jemand schon Minis von denen hat, bitte Infos, wie's nun wirklich ist
Grüße,
Hölli
Kommentar
-
Hier gibts ne Rezi:
http://www.das-bemalforum.de/showthr...=kingdom+death
Das das kein Schaf ist, hab ich vorher auch auf der Seite gesehen, aber davon wird das Teil mit den komischen Händen auch net schöner.
Kommentar
Kommentar