Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
sicherlich nicht schlecht modelliert.. aber ich kann mit dem kotzenden schaf nichts anfangen. Außerdem hat das untere Modell viel zu viele Details, manchmal sind 2-3 schöne Details mehr, als 20-30 Waffen, Gürtel, Schnallen, Felle, Schädel, Krallen..^^
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, PinUp gefaellt mir gut, das kotzende Schaf weniger und das untere Modell waere etwas dezenter von den Details auch klasse gewesen so wirkt es einfach ueberladen.
Hat eigentlich schonmal jemand was von KD bestellt bzw. Erfahrungen mit den Minis?
Finde die Minis insgesamt echt cool, so ein bisschen Soda-Pop-mäßig.
Bei allen Minis gibt es auf der Seite noch jede Menge weitere Bilder und wenn man sich das "kotzende Schaf" (das sind übrigens Hände im hinteren Teil des "Schafs" ^^ ) mal genauer und vor allem von hinten anschaut, sieht dass nach ziemlich krassen Gussgraten bzw. Passproblemen aus.
Wenn also jemand schon Minis von denen hat, bitte Infos, wie's nun wirklich ist
Kommentar