Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Modulare Büste von Cine Modeles Creations -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dies sind nur zwei Varianten von etlichen Kombinationen der 1/10 Büste,
die man sich zusammen stellen kann.
Es gibt vier verschiedenen Köpfe und
etliche Haare nebst zusätzlichen Kleinteilen.
Alles zu sehen im Shop von Cine Modeles Creations.
Interessantes Konzept, ne modulare Büste is mal was Neues.
Zwar gefallen mir nicht alle Varianten gleich gut, aber es sind schon ein paar schicke Teile dabei.
Aye! Das kann ich bestätigen... Da gibt es auch noch eine kleine Ungereimtheit, wenn man die Grund-Büste auswählt. Dann erscheinen bei den Haaren und dem Zubehör auch überall Büsten...
Naja, wie dem auch sei: Ich würde mir einen Assembly Manager wünschen, bei dem man "seine eigene" Variante zusammengestellt betrachten kann.
Trotz aller Meckerei aber eine sehr gute Idee!!!
Warum tauchen aber bei den Promo Bildern Büsten mit Haaren auf, die aus einem Zweit-Haar-Studio stammen könnten??? :D
Kommentar