Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich finde die Beine auch normal. Nen Seitenhieb kann ich eigentlich nicht ausmachen. Viele Figuren haben überzogene Proportionen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und sieht die "richtigen" als falsch an.
Stefan HWS hat mir schon ein paar Highlights von anderen Firmen gezeigt hat, die ich ohne ihn nicht entdeckt hätte. Dafür auf jeden Fall mal danke.
Diese Art des Korrigierens mit irgendwelchen "Hust"-Wörtern dekoriert, macht die Sache sicherlich nicht wirklich motivierender.
Ich bin überhaupt schon sehr zufrieden, daß jemand sich die Zeit nimmt PP-Figuren zu posten, damit vielleicht auch zunehmend die Profi-Maler mal vielleicht vereinzelte Highlights entdecken und entsprechend großartig bemalte PP-Figuren im Netz zu finden sind.
@ Toolinger
Gebe dir absolut recht, erst lesen, dann schreiben
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
fehlen trotzdem, denn eine Auswahl ist nicht gerecht für die schönen Minis
Dann schreib das doch genauso beim nächsten Mal. Das hat dann nämlich nicht so was korrigierendes und ließt sich dadurch gleich viel angenehmer :p
Ciao
The Count
Zuletzt geändert von The Count; 12.11.2011, 20:07.
Grund: Rechtschreibfehler
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar