Endlich mal eine Neuheit, die mal das Portemonnaie wieder stark belasten wird. Danke dafür!!!!!!!!!! Hoffentlich bis Weihnachten in meinen Händen. Also heute sofort zu Battlefield und bestellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Romeo News
Einklappen
X
-
AW: Romeo News
Der Elch ist ja wohl mal GROßARTIG! Die Mini brauch ich, die Tante kann werde ich sicher irgendwie los.
Wo hast Du das Teil auf der Romeo Seite gefunden? Ich sehe es eben nicht, wollte nachgucken wegen Maßstab und so.Zuletzt geändert von DerSkuggan; 03.12.2011, 10:22.
Kommentar
-
Zitat von DerSkuggan Beitrag anzeigenDer Elch ist ja wohl mal GROßARTIG! Die Mini brauch ich, die Tante kann werde ich sicher irgendwie los.
Wo hast Du das Teil auf der Romeo Seite gefunden? Ich sehe es eben nicht, wollte nachgucken wegen Maßstab und so.wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar
-
HiHO,
Bemalung und Sculpt find ich super.
Aber, die Komposition find ich total unpassend. Wer würde mit sowenig Klamotten mitten im Winter durch die Gegend rennen. Nackte Haut find ich immer super, so ist es nicht, aber hier...?
Naja, auch bei Miniaturen heisst es immer wiedermal "Sexsells"...
moses
Kommentar
-
Unser Amazonenbote hat natürlich, da nur an einer Sache interessiert :p, den Rest der Neuigkeiten unterschlagen
Ein 75 mm Schotte
Ein 75 mm Irokese. Anfang des 18. Jahrhunderts, nach einer Zeichung von Robert Griffing
Und ein 54mm Härteteil, dass es einmal mit dem Gebäude im Hintergrund geben wird und einmal nur mit dem Torbogen links.
Kommentar
-
Natürlich sind die anderen Dinger unterschlagen worden, das sind ja auch Kerle, gut der eine ist nackt, aber gegen das Mädel stinkt der ab...
^^
Außerdem natürlich laufen Frauen auch im Winter so herum, meine Freundin tut auch bei -15°C ihre Jacke nicht zu weil dann die Bluse zerknittern könnte, da können ihre Lippen blau gefroren sein und Eiskristalle am Kinn sein, also ist das gar nicht so abwegig *g*Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?
Can not find my Stealthsuit...
Kommentar
Kommentar