Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexandros Model
Einklappen
X
-
AW: Alexandros Model
Na die Handschrift ist unverkennbar. Da kommt die Kreuzritter-Büste durch, die Ebroin mal für Young Miniatures gemacht hat.
-
Irgendwie überzeugt mich die Position der Mini nicht so ganz.
Warum kniet er da und hält ein blutiges Schwert in die Luft, was er auch noch an der klinge festhält
BTW kann es sein, daß die Schwerthand im Vergleich zum Kopf etwas sehr griß ist?
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Ok, das in Kombination mit dem lat. Gebets-Text ergibt schon mal mehr Sinn.
Dann liegt es wohl eher an meinem persönlichem Geschmack, daß mir die Pose nicht so zusagt.
Ich hätte mir vielleicht beim dem Stichwort "betender Kreuzritter" eher eine ruhendere Pose vorgestellt. Also zB Schwert mit der Spitze auf dem Boden, geschlossene Augen, eher gesenkter Kopf.
Alternativ würde diese POse mM mit einem richtig fanatischem Gesichtsausdruck besser funktionieren.
Das passt dann auch zu der fast schon perversen Idee mit einer noch frisch blutigen Klinge als Kreuzersatz zu beten.
Aber gut, ist halt nicht ganz mein Geschmack aber sicherlich dafür eine Pose, die es noch nicht so oft gegeben hat und die daher sicherlich ihre Fans findet.
Ciao
The CountZuletzt geändert von The Count; 12.12.2011, 15:07.Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
Kommentar