Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malerwartung Göppingen 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also ich komme aus der gegend Karlsruhe bzw. von Frankfurter Richtung eine halbe Stunde vor Frankfurt.
Wenn du willst können wir zusammen fahren.
Meld dich grad per pn wenn du Interesse hast.
für 3x JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAA AAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und Ja PIZZA FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Vlado
Ich reiche Dir ein Taschentuch ...
... in das ich aber schon gerotzelt habe, weil Du nicht kommst
Trotzdem auf bald
@all
Wir fahren hier in Augschburg ca. 11:00 Uhr los, bei den aktuellen Straßenbedingungen wissen wir aber nicht wann wir da sind, es liegt hier grad echt viel Schnee und wir müssen sicherlich unbedingt wieder eine Schneeballschlacht machen ...
So wieder daheim angekommen und muss schon sagen, das es mir sauviel Spass gemacht hat . Hat mich wieder Tierisch gefreut all die eifrigen Pinselschwinger wieder zu sehen! Morgen gibts noch nen kleinen Mini Nachbericht aufm Blog :D.
Wir (die Augschburger Delegation) sind auch wieder heil zurück von einem echt wirklich, wirklich schönen Mal-Samstag. Danke an dieser Stelle für alle die da waren, zum Malen oder auf Besuch und ein riesiges DANKE für die beste Pizza von diese Welt die gibt!
Kommentar