*** Golden Vinci 2012 *** PAINTING CONTEST -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Glückwunsch an alle! Ob ihr gewonnen habt, oder ein Vinci seid, oder mitgemacht habt und nicht gewonnen habt... Von allen teilnehmenden ist das ganz großes Kino!
(und nächstes Jahr hab ich bestimmt auch bessere Chancen )
"And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him."
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und natürlich auch an alle, die mitgemacht haben, sind ein Paar echte Schmuckstücke unter den Beiträgen dabei.
Glückwunsch an alle! Ob ihr gewonnen habt, oder ein Vinci seid, oder mitgemacht habt und nicht gewonnen habt... Von allen teilnehmenden ist das ganz großes Kino!
(und nächstes Jahr hab ich bestimmt auch bessere Chancen )
Da schließe ich mich an ... eine wirklich tolle Prämiere!
Danke an dieVincis fürs das Ausrichten und die ganze Arbeit die damit verbunden ist. Ebenso einen großen Dank an alle die teilgenommen haben und natürlich Gratulation an die Platzierten ...
Hey,
ich kann mich Roman nur anschließen.
Ein dickes Dankeschön an die Orga und alle Teilnehmer, ich bin immer noch überwältigt davon, was alles zusammengekommen ist. Und natürlich auch meine Glückwünsche an alle Gewinner.
Sehr schöne Beiträge bei, Glückwunsch an alle die was abgeräumt haben
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Ergebnis sind da.....Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das war wieder ein Massaker von Massive voodoo............................................ ......
Wer gehört denn alles zu Massive Voodoo. Ich kenne mich da ja noch nicht so aus?:oops:
Joa aber man muss ganz klar sehen, das die Beiträge einfach wirklich gut waren!
Finds halt schade, das in manchen Köpfen wieder Gedanken auftauchen, wie "bäääh war ja klar das die wieder so viel ansich reissen" oder das man sie bevorzugt. Bevorzugt haben wir definitiv keinen. Letztendlich haben wir die zwei ebenfalls streng beurteilt und in manch Kategorien haben sie ja auch nicht gewonnen.
Finds halt schade, das in manchen Köpfen wieder Gedanken auftauchen, wie "bäääh war ja klar das die wieder so viel ansich reissen" oder das man sie bevorzugt.
Kommentar