Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
*** Golden Vinci 2012 *** PAINTING CONTEST -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ist es in Ordnung wenn ich etwas hier abgebe und auch bei der Paintring Crusade in Brüssel ende das Monats? sind aber beides neue minis die jetzt erst fertig geworden sind.
Wir sind gespannt. Es freut uns das sich so viele die Mühe machen und dabei sind :-)
Es sind noch ein paar Wochen hin und wir dürfen vermelden das wir schon knapp 20 Einsendungen haben, wir sind gespannt wieviele es Schlußendlich werden.
Nicht so einen Stress machen. Ich erschrecke immer und schaue auf Seite 1 nach obs schon Ende Februar ist und dann bin ich jedes Mal erleichtert, weils erst Ende März ist.
Mein eigentlicher Beitrag ist mitlerweile auch fertig. Jetz muss ich nur noch ne Base gestallen und die ganze Sache ablichen. Das sollte also selbst ich bis Ende März schaffen.
Kommentar