Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
DELUXE PANZER Bemalworkshop in Blumberg Achdorf (11.05 - 13.05.2012) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DELUXE PANZER Bemalworkshop in Blumberg Achdorf (11.05 - 13.05.2012)
AW: DELUXE PANZER Bemalworkshop in Blumberg Achdorf (11.05 - 13.05.2012)
Mahlzeit,
Der Dienstalltag lässt einen nicht einmal an Wochenenden in Ruhe. Ich habe heute erfahren, daß ich für dieses Wochenende dienstlich leider gebunden bin. Ich werde es nochmal diese Woche querchecken on da noch was geht. Ansonsten muß ich leider für den Workshop absagen.
Gruß Marco
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Eine kleine Info an die schon angemeldeten.
Manuel und ich haben beschlossen diesen Workshop auch für den Fall durchzuführen das die Gruppe weiterhin so klein bleibt, es gibt einen Ausweichplan auf eine kleinere Location (bei mir im Ort) und ihr bekommt somit dann einen Intensivkurs :D
Einzige Bedingung es müssen min. fünf Leute sein die sicher kommen. Ab zehn Teilnehmern werden wir definitiv die ursprünglich geplante Location behalten.
Details zu Plan B dann, wenn er in Kraft tretten sollte.
So heute ich alle quergecheckt und ich muß leider definitiv absagen. Sorry. Wenn die Pflicht ruft.
Obwohl, ehrlichgesagt würde ich dafür wo ich eingebunden bin jeden Workshop links liegen lassen.
Gruß Marco
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
So Freunde, es gibt kein zurück mehr, dieser Punkt ist verstrichen :D
Wir haben jetzte dem Freizeithaus verbindlich zugesagt und werden den Workshop dort Deluxe abhalten :-)
Ihr werdet die Tage eine PN mit den Überweisungsdaten für die Workshopgebühr inkl. Kaution erhalten und wir bitten darum diesen Betrag bis spätestens 15.03. zu überweisen.
Sollte jemand danach doch kurzfristig verhindert sein bekommt er seinen Beitrag exclusive der Pauschale für die Raumiete (30€) von uns zurück. Leider müssen wir das bei diesem WS so handhaben da wir Fixkosten mit dem Freizeithaus haben.
Kommentar