AW: Games Day 2012
Halb Vier, und es geht noch heiter weiter, hier in Bayern
LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Games Day 2012
Einklappen
X
-
Morgens um 0200 in Österreich,
ein Malzombie kriecht ins Bett...
Einen Kommentar schreiben:
-
@ Begbie: hach schatz, du bist so gut *schwuler moment des Tages*
-
@Bloody: und wenns hart auf hart kommt würde er es wieder tun!
Hochachtungsvoll
Klaus
-
Zitat von Crackpot Beitrag anzeigenIch persönlich halte es mit dem Spruch meiner Signatur:
"Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern."
Aber wie gesagt, soll jeder halten wie er will.
Wenn schon fertige Sculpts bemalen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind...
Oder etwas modelieren, aber dann will es ja keiner bemalen... :D
Ps: Liste aktuellisiert...
-
Naja Klaus is ja am Sonntag wieder da. Der kennt sich aus mit Bases anmalen in letzter Sekunde
-
Ich find es vollkommen ok so wie es ist. Wer zusammen im Team etwas machen will kann/soll das tun, wer alleine was auf die Beine stellen will ebenso. Wenn man das Gefühl hat, man ist im Nachteil gibts doch eigentlich genug Kontaktmöglichkeiten in diversen Foren um sich ggf. mit einem guten Maler bzw. guten Modellierer zusammen zu tun, oder nicht?
Ich persönlich halte es mit dem Spruch meiner Signatur:
"Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern."
Aber wie gesagt, soll jeder halten wie er will.
-
Ich habe keine Zeit eine Diskussion über das Für-und-Wider der Teamarbeiten zu machen. Regeln stehen fest, Diskussion unnötig.
Und außerdem sind die drei vom "Team Me, Myself and I" busy, die Einheit fertig zu bekommen :D
Termis werden fertig, könnte nur ein Beitrag ohne Base werden :P
-
Zitat von BADSMILE Beitrag anzeigen
Ich bin sehr stark FÜR Teamarbeiten generell, egal auf welchem Wettbewerb. Das bringt meist noch so einiges mehr an Kreativität und meist auch coolere Ergebnisse hervor als eben ohne. Wenn schon kein besseres Ergebnis, dann zumindest ein spassigeres und sozialeres Projekt. Allein im Zimmer einschliessen mit Lampe, Pinsel und Farbe....da finde ich den sozialen Aspekt durchaus förderbar...
Dass ich persönlich dann nicht genannt werde, weil ich eben "nur" modelliert habe, ist mir ziemlich Wurst, a) ist so ein Demon für mich persönlich nichts wert oder etwas das ich nu brauchen würde oder anstrebe und b) bekommt eh jeder den das interessiert das auf irgendeine Art und Weise mit bzw heraus, wer den Beitrag modelliert hat.
P.S.: Typisch Deutsch wäre es grundsätzlich erstmal zu verbieten und dann mal zu schauen, nich andersrum.
So seh ich es, andere anders, so isses halt
LG
Thomas der Muckus
-
Das Publikum auf dem Games Day ? ^^ Ne Frau mit großen Brüsten aber dafür wenig Kleidung und du hast schon gewonnen... :P
-
Naja wenns eine Moellier/Umbaukategorie geben wollte, könnte ich mir gut vorstellen das man dann wie immer auf alle Rechte verzichten muss und die die Mini einfach Gießen dürfen :D.
Edit: Könnte mir aber sowas gut vorstellen wie Armys on Parade und das Publikum stimmt ab was produziert werden soll.
-
Oder eine Modellierkategorie einführen, aber das wäre ja auch Kontraproduktiv für die Firma