Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Oh mann.... bei mir geht auch alles drunter und drüber.
Vermutlich wird mein "erster" GamesDay wieder mal verschoben werden müssen,
wie die letzten Jahre auch.
Bisher besteht mein hauptprojekt immer noch aus einigen Plastikteilen....
Ich glaube ich muss demnächst mal die Liste meiner Beiträge korrigieren.
Dieses doofe Ding namens Reallife (sprich Arbeit und das bissl Rest des Tages was dann am Ende noch bleibt) stört doch zusehr.
Aktuell habe ich nach 10-11h Arbeit (inkl. Pendeln) keine echte Motivation oder Zeit einen Pinsel in die Hand zu nehmen. Da die einzelnen Projekte vor den Ferien auch immer gut anziehen springt dabei auch gern mal Wochenendarbeit mit raus ... Wochenenden fallen zum Malen also auch raus
Im Moment male ich ab und an mal rein zum Spass für ein paar Minuten am neuen Karl Franz. Der wird zwar nicht wettbewerbstauglich aber zumindest den will ich bis zum GD noch fertig haben. Dann vllt. noch den Contemptor ... aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
ich hab morgen meine letzte prüfung und bevor ich im september endlich zu unterrichten beginne, nehm ich mir den juli mal vor zum malen...ergo sollte ich meine 7-8 beiträge fertig kriegen...
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Crackpot - Eater of Worlds Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron Zaphod - Only in Death does DutyEnd evtl. Simon - The Saint
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Necron Herscherrat Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest Zaphod - Nobody Expects the Emperor`s Inquisition
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Schiraga - Auch würmern diener der Imperator
Katan - Contemptor Cybot Solmar - Nurgle Cybot CrazyWenky - Macharius Heavy Tank Goatman - Contemptor Paladin Vlado - Predator Rauschbart - Librarian Dreadnought
Zaphod - Ork Bomber/DoK Pussywagon
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Crackpot - Last man standing Trovarion - White Lion Katan - Nurgle Lord Malekith - Krell, Fürst des Untodes Schiraga-Unbekannt...noch keine idee CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao Zaphod - Broken Bormelot - White Dwarf evl. Simon - Whaaag
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan - Seuchenhüter Solmar - Fluchritter Goatman - Manaans Bihänder Shejtan - Shaitaans Reiter Zaphod - For Glory of the Reik
Kategorie 7: Monster: Tuffskull - Rattendämon Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron Zaphod - Death Incarnate Malekith - Nagash
Kategorie 8: Duell: Crackpot - Ductus Exemplo Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw" Zaphod - Courage Katan - Keep your Head
Kategorie 9: Diorama Crackpot - The fall of Thamatos VII
Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic Zaphod - Unexpected Omen
Kategorie 10: “Der Herr der Ringe”- Einzelminiatur: Trovarion - Arwen moses - "Tom´s Schnecke" Zaphod - Galadriel die Nacktschnecke
Open: Crackpot - Doomdealer Trovarion - Khemri Büste Goatman - Saurus Tempelwache Büste Zaphod - Marianne Tuffskull - Ephrael Stern Simon - at the edge of Chaos Bormelot - Winterbote
Youngbloods: Lendur - Kommissar
Rot - Nicht angefangen Orange - In Arbeit Grün - Fertig
so, ich kann dann mal wiueder was grün machen. Trifft sich auch gut, weil so viel Zeit habe ich durch Urlaub gar nicht mehr...
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Crackpot - Eater of Worlds Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron Zaphod - Only in Death does DutyEnd evtl. Simon - The Saint
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Necron Herscherrat Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest Zaphod - Nobody Expects the Emperor`s Inquisition
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Schiraga - Auch würmern diener der Imperator
Katan - Contemptor Cybot Solmar - Nurgle Cybot CrazyWenky - Macharius Heavy Tank Goatman - Contemptor Paladin Vlado - Predator Rauschbart - Librarian Dreadnought
Zaphod - Ork Bomber/DoK Pussywagon
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler Bestienmeister - Nork
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Crackpot - Last man standing Trovarion - White Lion Katan - Nurgle Lord Malekith - Krell, Fürst des Untodes Schiraga-Unbekannt...noch keine idee CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao Bestienmeister - Ascianus Zaphod - Broken Bormelot - White Dwarf evl. Simon - Whaaag
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan - Seuchenhüter Solmar - Fluchritter Goatman - Manaans Bihänder Shejtan - Shaitaans Reiter Zaphod - For Glory of the Reik
Kategorie 7: Monster: Tuffskull - Rattendämon Bestienmeister - Bonecrusher and Brain Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron Zaphod - Death Incarnate Malekith - Nagash
Kategorie 8: Duell: Crackpot - Ductus Exemplo Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw" Zaphod - Courage Katan - Keep your Head
Kategorie 9: Diorama Crackpot - The fall of Thamatos VII
Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic Zaphod - Unexpected Omen
Kategorie 10: “Der Herr der Ringe”- Einzelminiatur: Trovarion - Arwen moses - "Tom´s Schnecke" Zaphod - Galadriel die Nacktschnecke Bestienmeister - To Misty Mountain
Open: Crackpot - Doomdealer Trovarion - Khemri Büste Goatman - Saurus Tempelwache Büste Zaphod - Marianne Tuffskull - Ephrael Stern Simon - at the edge of Chaos Bormelot - Winterbote
Youngbloods: Lendur - Kommissar
Rot - Nicht angefangen Orange - In Arbeit Grün - Fertig[/QUOTE]
Einen Kommentar schreiben: