Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Teamstand und Massive Voodoo Stand sind in Planung, wie mir Alex Elpers im HQ sagte... Die Kategorien sollen international angepasst werden... Die Großfiguren fallen weg, ja... Lustig, dass unter dem Link die 10te Kategorie einfach fehlt und es nach 9 einfach mit 11 weitergeht...^_^... Najaaa...
In diesem Jahr könnte es im Vorfeld des GD auch noch eine Neuerung geben, die jedoch noch geplant werden muss (gar nicht so einfach, wenn man das Diplom schreibt...^_^...)... Aber naja, sollten bald mal damit anfangen...
habe mir soeben das aktuelle PDF (2012) und die Kategorien angeschaut. Neben dem von Bloody aufgeführten Wegfall der Large Scale Kategorie gibt es (Trommelwirbel) eine neue Aussage zu Teamprojekten. Der Passus mit der Lebenslangen Sperre ist weg UND es heißt jetzt: "...Beiträge müssen vom jeweiligen Maler abgegeben werden". Wenn ich das richtig interpretiere, sind damit Teambeiträge wie früher wieder erlaubt. Zumindest gibt es keine anderslautende Aussage mehr. Wird sicher wieder zu gespaltenen Meinungen führen. Mich freuts.^^
Good news everyone..... Wie auch schon bei Dr. Farnsworth folgen diesen Worten nur schlechte Nachrichten. Grade GW Seite angeschaut, die Großfiguren Kategorie ist gestorben. Sang und klanglos abgesägt......
Wäre dafür einfach weiter die Kategorie zu führen und geschlossen in der Offenen abzugeben......
zwei weitere Kategorien von mir. Osterferien, ihr könnt kommen.
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita Katan - Nurgle Lord
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron Zaphod - Only in Death does DutyEnd
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Renegaten Waffenteams Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest Zaphod - Nobody Expects the Emperor`s Inquisition
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler Bestienmeister - Nork
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Trovarion - White Lion Malekith - Krell, Fürst des Untodes CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao Bestienmeister - Ascianus Zaphod - Broken
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan - Seuchenhüter Solmar - Fluchritter Goatman - Manaans Bihänder Shejtan - Shaitaans Reiter Zaphod - For Glory of the Reik
Kategorie 7: Monster: Tuffskull - Rattendämon Bestienmeister - Bonecrusher and Brain Trovarion - Ushabti Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron Zaphod - Death Incarnate
Kategorie 8: Duell: Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw" Zaphod - Courage
Kategorie 9: Diorama Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic Zaphod - Unexpected Omen
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita Katan - Nurgle Lord
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron Zaphod - Only in Death does DutyEnd
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Renegaten Waffenteams Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest Zaphod - Nobody Expects the Emperor`s Inquisition
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Trovarion - White Lion Malekith - Krell, Fürst des Untodes CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao Bestienmeister - Ascianus Zaphod - Broken
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan - Seuchenhüter Solmar - Fluchritter Goatman - Manaans Bihänder Shejtan - Shaitaans Reiter Zaphod - For Glory of the Reik
-Monster: Tuffskull - Rattendämon Bestienmeister - Bonecrusher and Brain Trovarion - Ushabti Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron Zaphod - Death Incarnate
Kategorie 8: Duell: Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw" Zaphod - Courage
Kategorie 9: Diorama Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic Zaphod - Unexpected Omen
Einen Kommentar schreiben: