AW: Games Day 2012
Ah, wußte ich nicht.
Das hätte aber den Nachteil, dass wenn jemand die Liste nicht kopiert, etwas postet und darauf weitere Antworten folgen, das die Liste auf zurückliegende Seiten zurückgedrängt wird. Dann wäre sie versteckt und man müßte sie suchen.
So steht immer der aktuelle Stand auf der ersten Seite. Diese Variante hat sich bei Maltreff- und Workshop-Planungen schon bewährt...
Ihr könnt aber auch so verfahren, wie ihr das gewohnt seid; wenn sich alle dran halten, dann müsste es auch funktionieren...
LG
Der Sgt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Games Day 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Tuffskull Beitrag anzeigenEigentlich machen wir das Fortlaufend... Also wenn man was einträgt, kopiert man die Liste und fügt sie in seinen Post aktualisiert ein....
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich machen wir das Fortlaufend... Also wenn man was einträgt, kopiert man die Liste und fügt sie in seinen Post aktualisiert ein....
-
Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigenHi, Rauschi.
Eigentlich müsstest du deinen ersten Post bearbeiten können, also jeweils einen weiteren GD Teilnehmer eintragen können...
So würde der erste Post immer aktuell bleiben...
Ich habe das mal für dich gemacht, wenn es okay ist...
LG
Der SSGT
Gruß
Rauschi
-
12.08. Mist, das wird wahrscheinlich voll mit meiner Hochzeit kollidieren. Naja dann hallt nächstes Jahr...