Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita Katan - Nurgle Lord
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Renegaten Waffenteams Solmar - Nurgle/Death Guard Marines Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Trovarion - Contemptor Katan - Contemptor Cybot CrazyWenky - Macharius Heavy Tank Goatman - Contemptor Paladin Vlado - Predator Rauschbart - Librarian Dreadnought
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Trovarion - White Lion Malekith - Krell, Fürst des Untodes CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao
Kategorie 7: Warhammer-Monster: Tuffskull - Rattendämon Bestienmeister - Bonecrusher and Brain Trovarion - Ushabti Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron
Kategorie 8: Duell: Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw"
Kategorie 9: Diorama Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic
ist die slayer pappkiste dieses jahr neu dabei *haben will*
mal off topic
auf welchem base muss ne duell szene stehen ???
im reglement 2011, soweit man das so nennen kann ,
steht 40mm eck base.
ich hab aber mittlerweile zig gd gewinner in der duell kategorie gesehen,
die auf nem rundbase standen ????
Wenn das keine Motivation ist...
Aber wenn die ganzen Pros in allen Kategorien Minis einreichen, sollte GW lieber noch den Blech und Holz-Demon einfuehren
Mal sehen, ich werde wohl im April zurueck sein - und mein Skizzenbuch ist voll mit Ideen fuer nen GD... Wenigstens in einer Kategorie sollte ich was abgeben koennen.
Ach, wie ich mich freue! Vor allem, euch Malbanausen alle mal wieder zu sehen!
Du wirst dazu getreten in mindestens zwei Kaths abzugeben. und diesmal werden beim traditionellen Nerdcamp Klaus UND Georg mit Peitschen hinter dir stehen und dafür sorgen :D
Die Duell-Kategorie umfasst Kampfszenen, bestehend aus zwei (2) Modellen auf einem quadratischen 40mm- oder 50mm-Base. Die Jury achtet hier besonders auf die mit den Miniaturen dargestellte, dynamische Kampfszene oder andere dramatische Situationen zwischen zwei Kontrahenten. Die verwendeten Miniaturen können aus der Warhammer-, Warhammer-40.000-, oder der „Der Herr der Ringe"-Reihe gewählt werden.
Eine Bemalte Mini von mir lässt sich mit goldenen Dämonen eh nicht aufwiegen... Dafür sind die viel zu selten. Ich habe gehört, dass es weltweit mehr "blaue Mauritius" gibt, als von mir bemalte Minis...
Aber Luke, 2 Kategorien werden es auf jeden Fall. ^^
Auf der Heimfahrt vom Dervishworkshop hab ich mich schon mal für ein Projekt fix entschieden. Ein, max. zwei mehr sind aber noch in Planung.
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita Katan - Nurgle Lord
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Renegaten Waffenteams Solmar - Nurgle/Death Guard Marines Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Trovarion - Contemptor Katan - Contemptor Cybot CrazyWenky - Macharius Heavy Tank Goatman - Contemptor Paladin Vlado - Predator Rauschbart - Librarian Dreadnought
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Trovarion - White Lion Malekith - Krell, Fürst des Untodes CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao
Kategorie 7: Warhammer-Monster: Tuffskull - Rattendämon Bestienmeister - Bonecrusher and Brain Trovarion - Ushabti Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron
Kategorie 8: Duell: Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw"
Kategorie 9: Diorama Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic
Kommentar