Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da die normalen Tickets auch nen 5er mehr kosten (wir hatten eigentlich vor nur ein normales ticket zu kaufen, plus Gamesday-Figur ist gleich immer noch billiger als Megaticket - das T-Shirt brauchen wir ja nicht) haben wir nun doch heute mit 20% Nachlass 2 Megatickets gekauft. Plus Busticket... Da war dann doch mal ne Ecke Geld weg.
Hab mir heute auch ein Megaticket geholt. Freu mich schon wird mein erster GD - hoffe ich treff den einen oder anderen persoehnlich.
/Edit: Weil ich grad beim Durchsehen der Regeln nichts gefunden habe. Darf man eine Mini die fuer den GD als Beitrag dienen soll vorher im Inet posten oder duerfen keine fertigen Bilder der Mini vor dem Event gezeigt werden?
Wie stelt ihr in dem Thread immer wieder die Liste mit richtigen Farben rein? Wenn ich zitiere oder kopiere, habe ich immer nur alles in schwarzer schrift.
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Rauschbart - Kroot auf Ast Trovarion - Sororita Katan - Nurgle Lord
Shejtan - SpaceWolveScout oder Nekron Zaphod - Only in Death does DutyEnd
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party Katan - Renegaten Waffenteams Vlado - Terminatoren Monkeyman7x - Dark Mechanicus priest Zaphod - Nobody Expects the Emperor`s Inquisition
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Knarloc Heavy Support Katan - Morbus Aeterna (wenn nicht in Dio) Goatman - Khorne Ogryn Beasthandler
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Trovarion - White Lion Malekith - Krell, Fürst des Untodes CrazyWenky - Isabella von Carstein Goatman - Nörgler Tuffskull der Pharao Bestienmeister - Ascianus Zaphod - Broken
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan - Seuchenhüter Solmar - Fluchritter Goatman - Manaans Bihänder Shejtan - Shaitaans Reiter Zaphod - For Glory of the Reik
-Monster: Tuffskull - Rattendämon Bestienmeister - Bonecrusher and Brain Trovarion - Ushabti Katan - The Thing CrazyWenky - Flederbestie Goatman - Hexenthron Zaphod - Death Incarnate
Kategorie 8: Duell: Trovarion - "Hast du das gehört?" Goatman - "Hulk Throw" Zaphod - Courage
Kategorie 9: Diorama Tuffskull - Meine Reisen mit Gotrek (oder: Kämpfe im Kleinen, Kämpfe im Großen) Trovarion - Krieg Trenches Katan - Isha's Fate Malekith - Diorama Verdemis - Fear of the Dark Vlado - The fallen Russ Monkeyman7x - Relic Zaphod - Unexpected Omen
Kommentar