Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar´s Deluxe-Malworkshop in Ludwigsburg [13.07.-15.07.2012] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jar´s Deluxe-Malworkshop in Ludwigsburg [13.07.-15.07.2012]
AW: Jar´s Deluxe-Malworkshop in Ludwigsburg [13.07.-15.07.2012]
Die Sache mit der Übernachtung wird immer ein bisschen verkürzt dargestellt bei den Kosten für die Jugendherberge sind sowohl die zwei Übernachtungen wie auch die Mahlzeiten (Frueh, Mittag, Abend) für das komplette Wochenende mit dabei und dafür finde ich das Angebot doch sehr gut
AW: Jar´s Deluxe-Malworkshop in Ludwigsburg [13.07.-15.07.2012]
So meine lieben Freunde... nachdem wir noch einige organisatorische Dinge erledigen mussten kommen heute die Kontoverbindungen auf die ihr das Geld überweisen müsstet.
Bitte beachtet, dass ihr dieses mal zwei Überweisungen tätigen müsst.
Die eine Überweisung ist für die Kurskosten (und geht an Roman), die andere ist für den Betrag, den dann die Jugendherberge bekommt und geht an einen vertrauenswürdigen Mittelsmann. Auf seinem Konto sammeln wir alle Gebühren und überweisen die dann geschlossen an die Jugendherberge, sobald alles zusammen gekommen ist. Leider ging es aus organisatorischen Gründen nicht anders. Ich denke ihr werdet Verständnis haben.
Sollte der Kurs nicht zustande kommen, kommt Ihr natürlich euer Geld zurück. Je früher aber alle Angemeldeten die Beträge überweisen können wir alles fix machen.
Bitte beachtet, dass ihr erst grün geschalten werdet, wenn ihr sowohl die Kurskosten, wie auch die Kosten für die Jugendherberge überwiesen habt.
Kommentar