Liebe Freunde,
dieser Thread soll euch einen Überblick über Romans Workshoptermine im Jahr 2012 geben. Da ich ja einen Großteil der Organisation durchführe werde ich den Thread natürlich auch immer aktuell halten.
Worum geht es überhaupt?
Roman ist seit einigen Jahren selbstständiger Künstler und will jedem Interessierten mit Hilfe der Workshops einen Einblick in seine Malweise geben. Daher sind die Workshop für jeden geeignet, sei er nun Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi. Diese Malkurse beginnen im Normalfall Freitag Nachmittag und enden Sonntags am späten Nachmittag. Zwischen diesen beiden Fixdaten bekommen die Teilnehmer eine große Bandbreite an Eindrücken und Informationen vermittelt, die sie dann schließlich auch auf der Workshop-Miniatur umsetzen.
Natürlich wird kein Teilnehmer ins kalte Wasser geworfen oder überfordert. Die Kursinhalte sind pädagogisch aufeinander abgestimmt und werden sowohl durch Malvorführungen als auch eine individuelle Betreuung durch Roman unterstützt.
Nachberichte:
Da Roman natürlich schon einige Workshops durchgeführt hat, findet sich auch eine große Zahl von Nachberichten auf MassiveVoodoo, die euch einen Eindruck vom Workshopablauf und natürlich von den Resultaten geben.
Nachberichte zu den letzten Workshops finden sich hier:
Workshop in Wetzlar
Workshop in Schöppenstedt
Workshop in Berlin
Wie kann ich teilnehmen?
Am Ende dieses Threads findet ihr eine Liste mit den aktuellen Workshopdaten in diesem Jahr. Durch die dort veröffentlichten Links kommt ihr auf die offizielle Workshopankündigung in der ihr alle relevanten Informationen findet. Eure Anmeldung erfolgt dann unkompliziert durch ein kurzes „Hier“ im entsprechenden Workshopthread.
Ich möchte einen Workshop vor meiner Haustür. Was muss ich tun?
Generell sind wir bei der Organisation der Workshops auf Hilfe vor Ort angewiesen. Wenn ihr also Interesse daran habt uns zu helfen und so einen Workshop bei euch in der Nähe zu veranstalten, schreibt einfach eine kurze Mail an:
baphomet[at]massivevoodoo[dot]com
Bitte keine Workshopanfragen an Roman schicken, da er sonst von der eMail-Flut hinweggespült wird

Aktuelle Workshopdaten:
30.03. bis 01.04.2012: Deluxe-Workshop in Blumberg-Achdorf
13.07. bis 15.07.2012: Deluxe-Workshop in Ludwigsburg
Kommentar