Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar´s Workshop in Hamburg [07.09.2012-09.09.2012] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Jar´s Workshop in Hamburg [07.09.2012-09.09.2012]
Mir ist grad aufgefallen: In der Liste steht hinter meinen namen Tabletopwelt.de.
Müsste da nicht Bemalforum stehen? Ich bin zwar auch auf der tabletopwelt angemeldet allerdings als Dark-Aeon, da es auf tabletopwelt.de schon einen Aeon gibt
Und ich habe groß aktualisiert - danke für das große Interesse.
Ich habe die Anmeldung in zeitlicher Reihenfolge eingetragen und wir befinden uns jetzt schon wieder auf der Nachrückerliste.
Nicht erschrecken - es kann gut sein, dass ihr nachrückt, da man nie weiß wer alles abspringt.
Hallo Roman
Schreibst du mich bitte auch auf die Liste, auch wenn ich nur noch auf der Nachrückerliste gelandet bin.
Dann drück ich mal die Daumen
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar