Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar´s Workshop in Hamburg 1 [28.09.12 bis 30.09.12] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jar´s Workshop in Hamburg 1 [28.09.12 bis 30.09.12]
AW: Jar´s Workshop in Hamburg 1 [28.09.12 bis 30.09.12]
, mit äußerst netten Leuten
Stimmt ich war ja da ^^. Mir gehts genauso. War sauanstrengend wie immer. am sonntag hatten wir mal weider zombie neivaue errecht aber es waren echt tolle leute da mit denen man sich super verstanden hat - neue gesichter gesehen von einigen wusste ich nur nicht das sie es sind toolinger
So gab's wenigstens eine (hoffentlich) schöne Überraschung noch mal letzten Tag. :
Mir geht's genauso wie meinen Vorredner - ganz großartig! Momentan aber noch völlig platt außer einem grunzenden "BRAIN!" - ähm - "KAFFEE!" kam heute morgen noch nicht so viel. :
Wird aber noch nachgereicht...
kann mich da auch nur anschließen
ein grandioses wochenende mit sehr netten, umgänglichen menschen
@ steffen: ja du gehörst auch dazu
viel gelernt, nette leute kennengelernt, viel spaß gehabt, was will man mehr.
ich wär gern noch 1-2 tage geblieben, aber ich denke spätestens morgen hätt ich heisshunger auf menschliches, frisches, saftiges .... mmmmhhhh. warmes ...
ähhh.... ich schweif ab.......
bin auch noch nicht ganz wach.
die rückfahrt war so lange gut bis ich sebastian abgesetzt hatte,
hab prompt meine ausfahrt verpasst und war 30min. später zuhause als gedacht
@ roman und raffa: dank euch für die tolle abendbetreung :shock:
p.s.
meine frau meinte die dämonette guckt als ob sie vor nem dämonen kniet und ihm einen bläst......:shock:
naja egal wie sie guckt, der blick ist auf jedenfall sehr speziel und sie schielt nicht :D
Schicker Review
2 allgemeine Tipps zum Blog:
1. Ich würde die Trennung englisch/deutsch farblich oder durch Font hervorheben.
2. Ich würde die Kommentarfunktion freischalten, ohne Prüfung - selbst MV hat das ausgeschaltet (ist auch ziemlich dämlich gemacht von Google).
ein grandioses wochenende mit sehr netten, umgänglichen menschen
Kann ich mich ebenfalls nur anschließen, werter Tischnachbar.
Es war ein tolles Wochenende an dem ich sehr viel Neues gelernt habe und meinen Horizont erweitern konnte. Der ganze Inhalt des Workshops wurde sehr gut vermittelt.
Danke an Roman und Raffa für Euren Einsatz! Und auch ein großes Dankeschön an Heiko für die Bewirtung und die Location!
Danke an alle Beteiligten für die wirklich schönen drei Tage.
War wie immer ein schöner und guter Unterricht von dir Roman.
Dieser WS hat mich wirklich wieder einen großen Schritt weiter gebracht.
Ich würde den WS auch wirklich noch ein drittes mal besuchen, da es immer trotzdem immer wieder was neues zu lernen gibt
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Sooooo,
gute Nachricht: Mein Review von dem Workshop ist up.
schlechte Nachricht: Im Moment nur in der Englischen Version - hab keine Zeit mehr, heute noch die Deutsche zu schreiben...
Wer also des englischen mächtig ist, kann schon mal gucken, alle anderen dürfen entweder nur Bilder gucken oder sich noch ein wenig gedulden
Kommentar