Wir starten mal wieder am 23. Juni eine "Ein-Tages-Malveranstaltung" in Altena. Neben einigen Leuten von der BBSB sind natürlich alle anderen herzlich eingeladen, mal die "Vorhöhlen" des Sauerlandes zu besuchen und sich einen Tag köstlich zu amüsieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maltreffen in Altena am 23. Juni
Einklappen
X
-
AW: Maltreffen in Altena am 23. Juni
So und hier die Erinnerung. Genau in einer Woche findet unser "Pinselleckundquältag" hier in Altena statt.
Durch Gespräche in Ingolstadt und Düsseldorf habe ich etwas den Überblick verloren.
Deshalb: Wer schon genau oder höchstwahrscheinlich weiß, dass er oder sie kommen kann, bitte noch mal kurz melden. Dann kann ich besser die Plätze planen
Danke
Ulrich
Kommentar
-
Hallo Ulrich,
kann an dem Maltreffen jeder teilnehmen? Ich würde nämlich sehr gerne dabei mitmachen. Allerdings bin ich erst seit ein paar Wochen dabei selber Miniaturen anzumalen (also wirklich ein blutiger Anfänger :oops: ) und habe gerade erst eine Hand voll Miniaturen fertiggestellt.
Kann ich denn trotzdem teilnehmen? Und falls ja, was muss ich beachten, mitbringen, etc.?
LG Matze
Kommentar
-
Jau, mitmachen kann wirklich jeder. Da sind Ölmaler und Acrylmaler jeglichen Malstandes vorhanden und alle helfen wirklich gerne weiter und zeigen auch ihre Tricks.
Mitbringen: Malzeug, Figur(en), Lampe und Mehrfachsteckdose. Essbesteck wäre auch nicht schlecht, da wir Mittags den Pizzadienst bemühen.
Kosten: Rund 3,00 - 4,00 Euro für Raummiete und Getränke (Kaffee, Cola, Fanta und Wasser besorge ich) plus Geld für Pizza
Ort: Begegnungsstätte Nettenscheid, Blackburner Strasse 6, 58762 Altena
Start: ab 9:30 Uhr, Ende gegen 17.00 - 17.30 Uhr
Also trau Dich
Ulrich
Kommentar
Kommentar