Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
AGMF Miniatur Challenge 2012 in Düsseldorf -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und wieder einige neue Gesichter mit einigen Namen hier überein gebracht. Danke zurück, Reiner. War mir ein Vergnügen und auch Dawn und die anderen nicht zu vergessen, hat mich sehr gefreut.
Ja, das war ein toller Tag und ich durfte auch endlich mal ein paar mir noch unbekannte Gesichter bekannten Namen zuordnen. Viele liebe Grüße an X-Sharpex, Ulrich und den Brushguy, der viel netter ist als seine dämonischen Figuren erahnen lassen . Es war toll, Euch alle kennen zu lernen.
Und: Mein Sohn hat seinen Pokal mit ins Bett genommen.:D
Aber Tag 2 in Berlin bedeutet andere Prioritäten. Z.B. Hobbytraum V2.0 zu planen. Unterstützt von dem Weltherrscher und präsidialem Kreativminister Badsmile persönlich.
Was nicht heißt, dass ich nicht mit der 1000 Bilder umfassenden Fotostrecke rechne.... Auf, pics or it did not happen!
ich fande das Event echt schön, ich hoffe das zukünftig, noch ein paar mehr Maler aus der Gegend kommen, es bietet eine super Möglichkeit sich auszutauschen, Figuren auszustellen, einen Wettbewerb (mit meiner Meinung nach einem der schickesten Pokale) und einer sehr gute Organisation. Da hat sich auch die vierstündige Anfahrt gelohnt
Und Danke an die Organisatoren, ich bin jetzt wieder höchstmotiviert zum malen :D
Hey Reiner, danke für die Bilder.
Da entdeckt man doch das ein oder andere, was einem entgangen ist.
Auch von mir ein herzliches Danke für die tolle Arbeit, die die AGMF da leistet. Es war jetzt mein drittes Jahr und ich muß sagen, das die Veranstaltung von Jahr zu Jahr besser wird.
Hi Stefan,
Also die AGMF kannst du vergleichen mit der ehemaligen MAC.
Schön gemütlich mit vielen Netten Leuten aus verschiedenen Bereichen (Historisch - Fantasy) ne runde Fachsimpeln. Nebenher an einem echt tollen Wettbewerb teilnehmen mit einem Sehr hohen bemalstandard und natürlich Seinen Zinn berg auffüllen. mit so einigme Was das Herz begehrt.
Greenline von Fredericus Rex
Brennholz vom guten Ulrich
Schicke Büsten und Figuren Von Andrea Pegaso Knightmodels oder nen Bausatz von Tamya Airfix Revel..
Mann koonnte sich vorort von den verschiedenen Hobby Clubs ein wenig was zeigen lassen. Mich persönlich hat das flach figuren bemalen echt begeistert :-) und natürlich Jede Menge Figuren und Modelle gab es auch zu bewundern.
Für das Leibliche Wohl war auch gesorgt mit sehr leckerem Kuchen Kaffe Brötchen und wem das nicht gereicht hat de rist dann eben 10 min - 15 stunde zum MC´s gewandert oder hat sich neben an am nahe liegeneden Kiosk Eis geholt.
Zu dem wer was gewonnen hat versuch ich mal mein Glück aber ich glaub ich kriege nicht mehr alle zusammen.
Junior
Sohn von Dawn
Beginner Fantasy
Mazna
Standard Fantasy
Vulture Silber
xShaperx Silber
Dawn ich glaub silber???
Master Fantasy
Brushguy Bronze
Crackpot Gold
DarkKnight ähhm Gold glaub ich
Dioramen
Crackpot Gold
Valar
Historisch
Honourgard Gold glaub ich
Best of Show
Crackpot Dafür gab es dann den Mini Vogel ^^
Mehr krieg ich gerade leider nicht zusammen *sorry aber es ist noch mehr Edelmetal verliehene worden.
Kommentar