Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltag bei Battlefield -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Am 2.6.2012 ist wieder Maltag des Preussenstammtischs wir haben noch 2-3 Malplätze frei, falls jemand noch Lust hat eine PN am mich. Dort alles weitere.
Zeit von 10.00-17.00 Uhr.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Habe heute einen Aushang gesehen 76qm, 3 Zimmer Küche Bad - 590€ in der Steegerstr. - das Umfeld wird dir nicht zusagen - eine Strasse weiter ist heute morgen jemand erschossen worden!!!!!!
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Guten Morgen Gerd,
ich wüsste jetzt nicht mal, ob das da überhaupt gestattet ist und das Wetter soll ja leider auch wieder schlechter werden zum WE hin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wir wollten ja vom Stammtisch auch mal dieses Jahr bei mir im Garten grillen.
Klasse, ich hatte schon befürchtet, es ist überhaupt nicht angekommen :-)
Viele Grüße,
Martin
Kommentar