Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day Germany 2012 - Mitfahren und Hinkommen!! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Games Day Germany 2012 - Mitfahren und Hinkommen!!
AW: Games Day Germany 2012 - Mitfahren und Hinkommen!!
Also, Jungs, wir machen das jetzt so, dass Ben das Geld für uns alle erst einmal auslegt (8 Tickets werden gekauft...), und Ihr Ihm das Geld dann überweisen müsst... Heute Abend müsste das Ganze dann geritzt sein...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Naja viel Glück :D
Letztes Weihnachten wollte ich meinen Eltern Gutscheine für die Deutsche Bahn schenken .... nach 4 Wochen war noch nichts da. Also die Woche vor Weihnachten rumtelefoniert und nix ...
Im Endeffekt am Schalter neue Gutscheine gekauft und dann dem Geld hinterhergerannt. Viel spannender sind dann die ganzen Geschichten, die man von den zig Mitarbeitern am Telefon erzählt bekommt, was man denn machen muss, um sein Geld zu bekommen. Nur geschlagen durch die Lügenmärchen, die mir aufgetischt wurden was mit den Gutscheinen sei :D
Ergebnis des Ganzen, klammheimlich und ohne Kommentar hat die Bahn meinen Online-Account gesperrt und akzeptiert die Kreditkarte nachfolgend nicht mehr, nachdem ich es geschafft hatte den Account wieder zu entsperren :D Schon ein klasse Service, wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt so für 1000-1500 Euro im Jahr Bahn fahre ...
Aloha zusammen!
Dieses Jahr will ich auch irgendwie zum GD kommen. Dafür gäbe es drei Möglichkeiten:
1. Wenn jemand bei euren Bahntickets abspringt würde ich mich gerne dazu gesellen.
2. Ich besitze eine Auto und könnte selber fahren. Ich könnte von Berlin aus max. 3 Leute mitnehmen. Spritkosten werden fair geteilt und werden auch nicht hoch, da ich einen Luxus Kleinwagenlimusinenverschnitt habe^^ Es handelt sich um einen Smart ForFour, deswegen müsste das Gepäck auch klein ausfallen. Los gehts am Samstagmorgen!
3. Unser guter Moses aus dem BF reist schon Freitag nach Köln und feiert mit ein paar Leuten in das GD WE rein. Vielleicht haben ja noch 1-2 weiter Leute Lust darauf, dann würde es schon Freitag losgehen.
Ich hoffe das passt hierher. Aber da ich ja auch Zugticket interessiert bin und der Überschrift nach zu urteilen ist, sollte es ja passen
Kommentar