Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
derwish WS in Aachen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das wäre super son Dir. Allerdings habe ich an dem Tag Schule und kann dir aktuell noch nicht sagen wann ich schluss habe. Wenn das ok für Dich ist schlage ich natürlich ein.
Also wenn Du magst, kannst Du auch die Fussnägel Deines Tischnachbarns mit einem Freehand versehen... *smile*
Grüße, Taggi
Erklärst Du Dich freiwillig bereit? Meine Freehand-Künste sind so bescheiden, dass sie wahrscheinlich besser auf irgendwelchen Fußnägeln im Winter aufgehoben wären als auf einer Mini. :D
Übrigens cool, dass Du auch kommst, ich dachte, Du besuchst keine Workshops mehr, sondern gibst schon selbst welche, wenn ich mir so Deine Minis betrachte.:D
Eine hohe Frauenquote beim Workshop ist doch super und hebt sicher das Gesprächsniveau. Sicherlich wird die Figurenauswahl dementsprechend angepasst und wir bemalen einen schönen Jüngling mit einer Rose in der Hand.
Nicht so etwas Gewalttätiges mit Blut, Waffen oder so ein Monsterzeug .
Kommentar