N´abend, Kameraden!
In 3 Wochen ist es wieder soweit:
SPARREN CON 14!!!
Es ist eigentlich eine P&P/LARP/DSA-Veranstaltung, aber im letzten jahr konnten wir den Tabletop-Sektor sehr schön präsentieren, weswegen wir in diesem Jahr Tabletop nochmal stark pushen wollen!!!
Diesmal mit 3 Tischen!!!
Folgende Systeme sind werden dort präsentiert:
Freebooters Fate, Flying Lead und Dystopian Wars!
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Westfalen oder jene mit einer großmütigen Bahnfahrkarte dort begrüßen kann!
Infos und Anfahrt findet ihr auf Sparrencon.de
LG
Der Sgt
PS: Das erste und das letzte Spielsystem müsste eigentlich jeder kennen. Aber Flying Lead war mir gänzlich unbekannt, weswegen ich hier für alle Interessierten den Link zu einer kleinen Rezi einpflege...
Flying Lead (engl. sprachig)
In 3 Wochen ist es wieder soweit:
SPARREN CON 14!!!
Es ist eigentlich eine P&P/LARP/DSA-Veranstaltung, aber im letzten jahr konnten wir den Tabletop-Sektor sehr schön präsentieren, weswegen wir in diesem Jahr Tabletop nochmal stark pushen wollen!!!
Diesmal mit 3 Tischen!!!
Folgende Systeme sind werden dort präsentiert:
Freebooters Fate, Flying Lead und Dystopian Wars!
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Westfalen oder jene mit einer großmütigen Bahnfahrkarte dort begrüßen kann!
Infos und Anfahrt findet ihr auf Sparrencon.de
LG
Der Sgt
PS: Das erste und das letzte Spielsystem müsste eigentlich jeder kennen. Aber Flying Lead war mir gänzlich unbekannt, weswegen ich hier für alle Interessierten den Link zu einer kleinen Rezi einpflege...
Flying Lead (engl. sprachig)
Kommentar