AW: Herzog von Bayern 2013
Danke für ein schönes Wochenende mit nem Haufen netter Leute. Ok, schicke Miniaturen waren auch da.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und vor allem an die erfolgreichen Einsteiger.
@ Markus und Mattes..
Da bin ich mal gespannt. Mögen die Spiele beginnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzog von Bayern 2013
Einklappen
X
-
Sehr schönes Wochenende, schön die ganzen bekannten und unbekannten Gesichter zu sehen.
Gratulation an alle Gewinner, viele schöne Modelle, die man hier gesehen hat!
Skuggan: Zeitrahmeen bis zum nächsten HVB, diesmal hab ich eine reelle Chance!
Einen Kommentar schreiben:
-
War echt nen suuuuupergeils Wocheende mit einigen legendären Momenten :D
Ja, Skuggan, hätten wir, aber am ganzen Wochenende war ja kein einziger zu finden :D. Der Leichti kommt noch seid etwas Zeit aus Frankfurt. Müssen echt mal schauen dass man da ne unrgelmäßig, regelmäßige Runde zustande kriegt.
Ansonsten an alle Medallienträger nochmal nen herzlichen Glückwunsch.
-
Boah... was für ein Wochenende! Super, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ganz viele von Euch (wieder) persönlich zu treffen. Sehr anstrengend durch das viele Stehen und vor sich hin schleichen. War mein erster und sicher nicht letzter HvB.
Glückwunsch auch auf diesem Weg noch an alle, die eine Medaille mitnehmen konnten, ganz besonders an unseren Sanitäter mit Herz Vlado und an Raffa für die Best-of-Auszeichnungen (hoffentlich habe ich jetzt keinen hier vergessen).
Danke an Darkknight für das Mitnehmen hin und wieder zurück und auch an Roman und Raffa für das Austeilen der Bücher, werde mir das zu Gemüte führen und freu mich riesig drauf. Bin sehr gespannt.
@Bloodmaster: Ihr hättet schon am Freitag einen verantwortungsvollen Erwachsenen brauchen können. ;-)
@Schlaubi & Bloodmaster: Jetzt weiß ich wo euer Haus wohnt. ;-) Würde mich freuen, wenn wir hier in Frankfurt was draus machen könnten. Gibt's noch andere Frankfurter seit kurzer Zeit?
@Sejitan & Darkknight: Schreibtisch ist freu geräumt; mögen die Spiele beginnen. :-DZuletzt geändert von DerSkuggan; 05.05.2013, 22:10.
-
@solmar na so ne Leistung muss mit Recht belohnt werden!
-
Auch von mir …. Glückwunsch an alle gewinne... ich hoffe es hat unenglisch Spaß gemacht. Und freue misch tierisch auf Mega Bilder!
-
Ein geiles WE war's!! Supertolle Leute kennengelernt, geniale Minis zuhauf, ordentlich geschoppt und dann gelingt mir noch so ein Einstieg.
Danke für's Kompliment Tuffi.
-
du kannst sie ja auch Batch verkleinern, zb mit nem programm wie Irfan view. dann werden alle automatisch resized.
Ansonsten zb bei Picasa hochladen.
-
Ich hab weit über 200 bilder muss mal sehen wo ich die Hochlade... Verkleinern mag ich die nicht alle...
-
Egal wer was gewonnen hat oder nicht. Glückwünsche an alle!!!! Ich freue mich für euch. :D
Ich hoffe ihr hattet richtig Spaß. Ich freue mich auf jedenfall auf viele Bilder und nehme mir wie schon seit Jharen vor auch mal hinzufahren. Irgendwann klappt das bestimmt. :D
-
Zitat von Nathelis Beitrag anzeigenwo/wann wirds denn die ergebnisse online geben? die gewinnerlisten auf der homepage ja nur bis 2011, 2012 fehlt schon?
-
wo/wann wirds denn die ergebnisse online geben? die gewinnerlisten auf der homepage ja nur bis 2011, 2012 fehlt schon?
-
Wer feste feiern kann...;p
Kurzer Zwischenstand: Medaillenspiegel fürs Forum ist geandios. Besonders freut es mich für Solmar, der von Standard in Master upgegrated wurde und da silber gewonnen hat! Tiefstapler...
-
Hahah Ich wäre so gerne auch da
-
Gerüchteweise war er nur seeeeehr verkatert....
Hochachtungsvoll
Begbie