Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Viel Spaß euch allen da draußen! Bringt uns schöne Bilder und Medaillen mit ( Jaaa, ich weiß, darum geht es ja nich..... es gehen alle nur hin um hallo zu sagen )
Kurzer Zwischenstand: Medaillenspiegel fürs Forum ist geandios. Besonders freut es mich für Solmar, der von Standard in Master upgegrated wurde und da silber gewonnen hat! Tiefstapler...
Egal wer was gewonnen hat oder nicht. Glückwünsche an alle!!!! Ich freue mich für euch. :D
Ich hoffe ihr hattet richtig Spaß. Ich freue mich auf jedenfall auf viele Bilder und nehme mir wie schon seit Jharen vor auch mal hinzufahren. Irgendwann klappt das bestimmt. :D
Kommentar