AW: Herzog von Bayern 2013
Juhu auf dem weg nach Ingoldstadt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzog von Bayern 2013
Einklappen
X
-
Ich freu mich ja so. Frühstück bei McD und dann ab auf die Bahn. So muss ein Samstag anfangen :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von DerSkuggan Beitrag anzeigenDa es mein erster Besuch des HvB sein wird: Kann man da auch Geld ausgeben? ;-)
Ich freu mich auf Euch alle, komm nur zum guggen (es gibt halt keine Gelegenheitsmalerklasse:D) > also, bis 14:== Uhr an der großen Kanone, notfalls mit Regenschirm.
LG
Thomas
-
Da es mein erster Besuch des HvB sein wird: Kann man da auch Geld ausgeben? ;-)
-
Stimmt es gibt ja auch Leute die Beiträge abgeben. :D Ich schau mir lieber das Ganze an.
-
Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter
-
Ich komm aus dem Norden... Ich kenne Regen... Heut mach ich etwas früher Feierabend, mein letzter Beitrag wartet auf die Vollendung
-
Du wirst doch nicht dem EiPhone glauben? :D Es hat nicht immer recht. Und an wann man von Regen spricht ist ja Ansichtssache.
-
Laut iPhone soll es regnen...
-
Wollte den Thread mal wieder pushen, da ja der Herzog bald ansteht . Zudem nochmal der Hinweis aus dem Startpost, weil es ja einige nicht mitbekommen haben .
Zitat von Leichtmatrose Beitrag anzeigenWir wollen uns am Samstag um 14 Uhr draußen an der Brücke bei den Kanonen treffen. Wer also endlich mal Gesichter zu den Nicks hier aus dem Forum und viele andere Maler kennenlernen möchte, ohne jeden auf der Veranstaltung einzeln ansprechen zu müssen, ist herzlich eingeladen.
-
Bin von den Toten zurück und werde mich nach Jahren der Terminschwierigkeiten auch mal wieder blicken lassen.
mfg Arne
-
Gibt es diesmal auch wieder eine Junior Kategorie?
-
Gibt es diesmal auch wieder eine Junior Kategorie? Mein Sohn (6) und sogar meine Tochter (3) haben nämlich einen Beitrag gepinselt - farblich sehr... wie soll man sagen?.... interessant ;-).
-
Ich werde auch dabei sein :D