Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da es mein erster Besuch des HvB sein wird: Kann man da auch Geld ausgeben? ;-)
Ich habe mir sagen lassen die Frage ist nicht so sehr ob Du es kannst, eher mehr, wie Du es verhinderst zuviel auszugeben.
Ich freu mich auf Euch alle, komm nur zum guggen (es gibt halt keine Gelegenheitsmalerklasse:D) > also, bis 14:== Uhr an der großen Kanone, notfalls mit Regenschirm.
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
ûnd ich sitz noch hier und versuche fieberhaft mein Projekt fertigzubeko0mmen....
Stress! AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh!
ûnd ich sitz noch hier und versuche fieberhaft mein Projekt fertigzubeko0mmen....
Stress! AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh!
Hahaha... Oh du armer
Ich wünsche euch alle die dabei sind... viel Spaß! Und macht bitte viele Foto.
Kommentar