Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Boah... was für ein Wochenende! Super, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ganz viele von Euch (wieder) persönlich zu treffen. Sehr anstrengend durch das viele Stehen und vor sich hin schleichen. War mein erster und sicher nicht letzter HvB.
Glückwunsch auch auf diesem Weg noch an alle, die eine Medaille mitnehmen konnten, ganz besonders an unseren Sanitäter mit Herz Vlado und an Raffa für die Best-of-Auszeichnungen (hoffentlich habe ich jetzt keinen hier vergessen).
Danke an Darkknight für das Mitnehmen hin und wieder zurück und auch an Roman und Raffa für das Austeilen der Bücher, werde mir das zu Gemüte führen und freu mich riesig drauf. Bin sehr gespannt.
@Bloodmaster: Ihr hättet schon am Freitag einen verantwortungsvollen Erwachsenen brauchen können. ;-)
@Schlaubi & Bloodmaster: Jetzt weiß ich wo euer Haus wohnt. ;-) Würde mich freuen, wenn wir hier in Frankfurt was draus machen könnten. Gibt's noch andere Frankfurter seit kurzer Zeit?
@Sejitan & Darkknight: Schreibtisch ist freu geräumt; mögen die Spiele beginnen. :-D
Zuletzt geändert von DerSkuggan; 05.05.2013, 22:10.
War echt nen suuuuupergeils Wocheende mit einigen legendären Momenten :D
Ja, Skuggan, hätten wir, aber am ganzen Wochenende war ja kein einziger zu finden :D. Der Leichti kommt noch seid etwas Zeit aus Frankfurt. Müssen echt mal schauen dass man da ne unrgelmäßig, regelmäßige Runde zustande kriegt.
Ansonsten an alle Medallienträger nochmal nen herzlichen Glückwunsch.
Danke für ein schönes Wochenende mit nem Haufen netter Leute. Ok, schicke Miniaturen waren auch da.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und vor allem an die erfolgreichen Einsteiger.
@ Markus und Mattes..
Da bin ich mal gespannt. Mögen die Spiele beginnen.
So, der "Heimflug" war etwas entspannter und vor allem spritsparender als die Anreise....
Es war ein super Wochenende, ich war froh, Euch alle wieder gesehen oder auch kennen gelernt zuhaben. Das da auch noch eine Medaille raus gesprungen ist wird da schon fast zur Nebensache. Auf jeden Fall schreit das nach Wiederholung.
@ Tuskar > ich hab mal schon was grob vorsortiert, schau mer mal...
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
für die daheimgeblieben is das der einzige Trost xD
Auch von mir Gratulation nochmal an alle andren Gewinner und special thanks to Darkezekiel/Kurt und Androsch/Andi dassie meine zwei Miniaturen mit zum Herzog genommen haben, damit ich auch dabei sein konnte.
Nachdem ich eine Nacht drüber schlafen konnte, hier eine zusammenfassende Review des Wochenendes. Eines wieder einmal einfach nur tollen HvB-Wochenendes.
Es hat mich ganz besonders gefreut, dass viele neue Gesichter, vor allem hier aus dem Forum, beim Herzog waren. Es ist immer schön, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen und die Minis, die man nur vom Bildschirm kennt, dann auch live zu sehen. Außerdem gilt bei Shows wie dem Herzog von Bayern: Je mehr desto besser! :D Und das gilt für Minis und Maler...
Die Qualität war dieses Jahr wieder sehr gut, vor allem was das Gesamtniveau angeht. Das hat die Arbeit als Jury richtig schwierig gemacht; und oft lag zwischen den einzelnen Platzierungen nur eine winzige Nuance. Ich hoffe, wir sind der Verantwortung, die wir als Jury hatten, gerecht geworden, auch wenn wir natürlich wissen, dass wir vielleicht nicht jeden "glücklich" machen konnten. Wir haben aber alles versucht, um jeder Mini die verdiente Aufmerksamkeit beim Bewerten zu schenken.
Dieses Jahr hat leider ein Teil der sonst sehr starken italienischen Fraktion gefehlt, auch der ein oder andere Franzose. Aus meiner ganz persönlichen Sicht fehlten dem Wettbewerb damit ein paar Exponate die qualitativ nochmal richtig rausgestechen. Dieses kleine Manko in diesem Jahr wurde aber durch die sehr gute Gesamtqualität der übrigen Stücke auch wieder kompensiert.
Ich hoffe jedenfalls, dass alle, die dieses Jahr da waren, nächstes Jahr auch wieder mit dabei sind mit vielen schönen - oder noch schöneren! - Minis. Sobald der neue Termin für 2014 bekannt ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall fett und rot im Kalender markieren :D
Gruß
Zuletzt geändert von Leichtmatrose; 06.05.2013, 09:52.
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar