Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Leider nein, wäre zwar reizvoll, aber ich könnte nur alte Kamellen (Gotrek und den Nurgler samt Eigenheim) aufwärmen. Zudem sind das Wochenende vorher meine Eltern zu Besuch und die Woche darauf fliege ich nach Wien. Zeitlich also leider nicht drin bei mir.
Leider nein, wäre zwar reizvoll, aber ich könnte nur alte Kamellen (Gotrek und den Nurgler samt Eigenheim) aufwärmen. Zudem sind das Wochenende vorher meine Eltern zu Besuch und die Woche darauf fliege ich nach Wien. Zeitlich also leider nicht drin bei mir.
@The Artfist: Cool! Momentan ist das Auto voll....evtl. gibts noch ein zweites...wenn du noch jemand kennst der mit will und evtl. auch fährt wärs cool....ich kann wohl erst am Wochenende sagen ob ich ein zweites Auto "bekomme".
@Goatman: Für ein halbes dutzend demons reicht das schon noch.....
@Trovarion: Wie schauts jetzt aus? sicherlich nicht?...
Fabrizio hat mir einen großen Gefallen getan und in Italien angerufen und hat nachgefragt ob es die Zettel zum ausfüllen der Beiträge auch online gibt. Leider geht es aber nur vor Ort.
Jungs ich habe mit Mauro Canavese geredet....er mein das geht nur vor Ort.... und ihr sollte euch keine klopf machen.... dort spricht viele englisch.... und laute solche zeug. Ich habe ihn auf gefragt... ob er das zettel via e-mail schicken kann (ich habe es ganz nett gefragt ^^) er hat gesagt....NEIN. Wieso? Ich weiß wieso....
Ist ja auch völlig wurscht, ob wir das vorab oder erst vor Ort machen.
Lieber füll ich einmal den Zettel aus aus und ich weiss dass es dann passt, als wie so manch einer in Köln der ganz brav daheim schon alles vorbereitet hat und sich dann nochmals die Finger wund geschrieben hat...
Jene die in gaaanz vielen Kathegorien einreichen, könnten sich ja einen Stempel mit Name und Adresse machen lassen... dann geht schneller :D
Kommentar