Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wie schon per PN gesagt brauch ich auch ein Zimmer. Bin aber sehr friedlich und leise
lg
Sommerzorn
Ich bin Legastheniker. Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung. Ich Bemühe mich das es eingermasen ordentlich und sauber Ausschaut
Wenn etwas nicht stimmt sagt es einfach damit ich lerne
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen! – Homer Simpson
Bei mir stellt sich gerade so eine Landschulheim vorfreude ein, nur das der Schlafplatz scheinbar etwas besser ist wenn man sich die Bilder vom Hotel so anschaut.
Hoffendlich liest das meine Frau niemals!
Das selbe dachte ich mir auch.
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
wie schauts aus Leute? Habt ihr was gegen eine kuschelige Arbeitsrunde? Dann kannst du noch gerne mit dazu. Ansonsten muss ich dich auf die Nachrückerliste schreiben
Kommentar