Hallo alle zusammen! Ich weiss es ist arg Kurzfristig und für einige bestimmt auch nicht so intressant, aber einladen möchte ich euch gerne!
Eckdaten:
Termin: 10. November 2012
Start: 10 Uhr, Ende: offen
max. 16 Teilnehmer
25€
Goodies: Milliput, Holzstäbchen, Plasticard, Grundierung Anteilig, Küchenrolle und Backpapier
Anfänger bis Fortgeschrittener
Workshopleitung: Pascal Urgiero (Referenzen siehe Signatur!)
Die Idee ist: Wir bemalen einen Oger! Viel Fläche um Haut zu üben und es wird viel Raum für Details geben: Narben, Tatoos, Blutergüsse, Behaarung, Beulen, Pickel usw. beim Metal werden wir uns an True Metalic Metal versuchen und natürlich weathering betreiben!
Auch wenn ich jetzt offiziel nen goldener Bemaler bin wird der Workshop für euch nicht teurer: 25€ + Material:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/ m1940317a_99810213004_Firebelly01_873x627.jpg
Der wird natürlich in der SpielBar gekauft!
Jeder der am Workshop teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine mail an: pascal@spielbar-trier.de !
Oger ist vorbereitet/wird vor dem workshop vorbereitet Teinehmer holen den Oger vorher im Laden ab. Wenn nicht möglich bereite ich den Oger vor)! =>> Tutorial: Mini Vorbereitung
Was solltet Ihr haben und mitbringen:
-Tageslichtlampe/Schreibtischlampe
-Mehfachstecker
-Naßpalette
-2 Wasserbecher
-Rotmaderpinsel 1, 0 und 0/2 am besten Winsor & Newton, die Dreikant die es auch hier gibt sind minimum
-Skalpell, Feilen, etc
-Sculpting Tool
-Green Stuff, liquid GS, milliput und was es da sonst noch gibt
Farben:
Farben bringt einfach mit was ihr habt und wir machen dann am Anfang einen Farbabgleich, damit jeder alle Farben hat die wir benutzen möchten
Anmeldeliste:
Michael
Norbert
Daniel
Thomas
Rapha
Daniel W.
Jonas?
Stefan
Vivian
Eckdaten:
Termin: 10. November 2012
Start: 10 Uhr, Ende: offen
max. 16 Teilnehmer
25€
Goodies: Milliput, Holzstäbchen, Plasticard, Grundierung Anteilig, Küchenrolle und Backpapier
Anfänger bis Fortgeschrittener
Workshopleitung: Pascal Urgiero (Referenzen siehe Signatur!)
Die Idee ist: Wir bemalen einen Oger! Viel Fläche um Haut zu üben und es wird viel Raum für Details geben: Narben, Tatoos, Blutergüsse, Behaarung, Beulen, Pickel usw. beim Metal werden wir uns an True Metalic Metal versuchen und natürlich weathering betreiben!
Auch wenn ich jetzt offiziel nen goldener Bemaler bin wird der Workshop für euch nicht teurer: 25€ + Material:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/ m1940317a_99810213004_Firebelly01_873x627.jpg
Der wird natürlich in der SpielBar gekauft!
Jeder der am Workshop teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine mail an: pascal@spielbar-trier.de !
Oger ist vorbereitet/wird vor dem workshop vorbereitet Teinehmer holen den Oger vorher im Laden ab. Wenn nicht möglich bereite ich den Oger vor)! =>> Tutorial: Mini Vorbereitung
Was solltet Ihr haben und mitbringen:
-Tageslichtlampe/Schreibtischlampe
-Mehfachstecker
-Naßpalette
-2 Wasserbecher
-Rotmaderpinsel 1, 0 und 0/2 am besten Winsor & Newton, die Dreikant die es auch hier gibt sind minimum
-Skalpell, Feilen, etc
-Sculpting Tool
-Green Stuff, liquid GS, milliput und was es da sonst noch gibt
Farben:
Farben bringt einfach mit was ihr habt und wir machen dann am Anfang einen Farbabgleich, damit jeder alle Farben hat die wir benutzen möchten
Anmeldeliste:
Michael
Norbert
Daniel
Thomas
Rapha
Daniel W.
Jonas?
Stefan
Vivian
Kommentar