Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen in HH -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Moin Männers, sehr geile Idee aber leider bin ich für heute raus (der Imperator segnet mich mit Überstunden)! Wenn Ihr das regelmäßig aufzieht bin ich gerne dabei!!!
Viel Spaß heute Abend.
Christoph und ich gucken uns das heute mal an ob wir uns in Zukunft öfter sehen wollen,:p wenn ja werden wir wohl versuchen dies öfter in Zukunft zu planen. Vielleicht ist es ja doch leichter mal eben abends unter Woche was kurzes zu starten als immer nen ganzen Tag am WE. Who knows ... ^^
Schließe mich Euch an, wäre auch für mich einfacher, ist aber die Frage ob man hier n festen Termin hinbekommt da bei Heiko ja auch so schon viel los ist.
Wie war es denn jetzt am Donnerstag??
War sehr nett am Donnerstag. Auch wenn es recht busy im TTS ist, mag ich die Atmosphähre dort. Mir ist es aber eigentlich auch egal wo wir uns treffen würden. Ich befürchte im TTS kann es eh irgendwann zu eng werden falls wir doch mal ein paar mehr werden. Liest Wu dao Heiko da denn hier? Sonst müsste man ihn mal kontaktieren.
Bin für beide Termine zu haben. Diesen Donnerstag ist wieder ein kleiner Maltreff im TabletopShop. (gegen 18 bis 22uhr) Zumindest ich bin da, Flo und Barfrau nicht unwahrscheinlich (will ja keine falschen Behauptungen aufstellen)
Kommentar