Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen in HH -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Moin Männer, hab grade mit Heiko gesprochen und der 20. wird nicht klappen, da er im Urlaub ist. Ab dem 3./4.8. geht wieder.
Genau das WE werde ich nicht schaffen aber eins drauf. Schmeiße damit mal den 10.08. ins Rennen.
Hallo Zusammen,
irgendwie habe ich das Gefühl das wir unsere Maltreffen in 2014 noch optimieren können...
Machen wir einen neuen Versuch, diesmal mit dem Vorschlag einen Termin zu finden an dem die meisten können (leider ist es in der Arbeits- und Familienwelt so das wir eh nie alle an einen Tisch bekommen).
Wenn wir dann einen Termin in Aussicht haben kann ich gerne mit Heiko absprechen, ob das bei ihm klappen würde. Was haltet ihr davon? Ich denke wir sollten schon so 4-5 Leute minimum sein, damit es sich lohnt.
Lasst uns das mal anpacken, wäre schade wenn wir das dieses Jahr nicht mehr hinbekommen, war doch immer ganz lustig.
Kommentar